![]() |
Austrian Airports 2005 : LOWW
Ist das LOWW "2005" von Stefan Rausch?
http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=5282 Ich mags kaum glauben .... Sorry. Unmut musste mal raus. Stefan kann das vieeeeeeel besser. Betonung: Es geht NUR um Wien. |
LOWW FSQ-Qality (Stefan Rausch)
Möglich das wir Simmer die Latte für Payware Produkte schon zu hoch ansetzen,und deshalb schon zu verwöhnt sind,aber das es schon anders geht zeigen ja diverse neuerscheinungen(SIMWINGS,SimFlyers usw). Läßt sich an diesen schönheitsfehlern (Beschriftungen,Boden-markierungen,zu Dicke Beleuchtungen und was wirklich störend ist diese Giftgrüne Bodentextur)nachträglich mit einem Patch etwas ändern. Ich rede auch nur von den Großen Austrian Airports. Hier ein paar Beispiele von LOWW FSQ-Qality: |
LOWW FSQ-Qality BILD 2
|
LOWW FSQ-Qality BILD 3
|
LOWW FSQ-Qality BILD 4
|
Und zum Vergleich ein paar Bilder von der Freeware Scenery:
Was gefällt euch besser. |
und nun das letzte
|
Hallo Kurt,
Danke für Deine ergänzenden Bilder und Hinweise. Ok. Ich vermute, dass LOWW wenig bis gar nicht angefasst wurde. Sprich eine alte FS2002 Version. Kann auch sein, dass ich irre. Schade, schade, schade. BTW: Diese grüne Bodenpolygon gibts wohl bei allen Plätzen... Habe jedoch nur die Vol.1 aus Miguels Shop. |
Hallo Stefan
Solche Fehler tun einfach weh,wenn man sieht was zb.aus der Freeware Scene alles kommt. Gerade bei LOWW unserm größten Airport sollte man im Detail mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen,und nicht mit Runwaytäfelchen die sich in der Landschaft verlieren,und wie ja meine Bilder zeigten noch andere Dinge,bestücken.Ein Airport beginnt zu leben durch diese Details.Wir haben alle schon Rechner die diese Details locker verkraften.LAGO Budapest zb.,tolle Sache,sowas für Wien wäre der Hammer. Kürzlich hat Aerosoft eine Vienna Airport Scenery herausgebracht,eine Frechheit diese Scenery,ich hab Sie sofort wieder zurückgeschickt,reinste Verarsche,jedes Gebäude in Phototextur vorhanden, und, und, und..stand im Text.Unser Feuerwehr Gebäude eine markante unübersehbare Halle zwischen der 16er und der 29er Bahn war gar nicht vorhanden.Mit Phototexturen meinten die die Airport Autos und die waren unscharf.Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Für eine Freeware Scenery ist die aktuelle Vienna Scenery super gemacht.Irgendwann wird der neue Tower ja auch mal fertig.;-)) Ich ziehe die Freeware der Payware Version vor. |
Hallo,
bin eben in Klagenfurt gelandet und muß sagen, daß mich die Scenerie nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Scheinbar ist die grafische Umsetzung wirklich ein wenig hinter den momentanen Möglichkeiten zurück geblieben. Die Taxiways z.B. sind ja fast MS Standard. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Screenshots immer besser aussehen, als die Gesamtscenerie, die man vor sich hat, wenn man diese erworben hat. So auch bei Capetown, die meiner Meinung nach auch nicht so besonders ausgefallen ist. Und gerade beim Nachtdesign hätte man wohl mehr daraus machen können, als Anlage habe ich mal einen Screenshot von LOWW bei Nacht angehängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |