![]() |
Dutch Caribbean DC-9
Hi!
Weiß jemand wo es einen Dutch Caribbean Repaint für Stellan Hilmerby´s DC-9 oder für die Jet City DC-9 gibt? Bei avsim und flightsim bin ich nicht fündig geworden. Gruß Patrick |
Besitzt Du die JET CITY DC-9 ??
Zusammen mit dem Flight1-panel ? ..und.. bist Du zufrieden ? Viele Grüsse Andreas |
Hi!
Ich besitze die Jet City DC-9 noch nicht, aber ich hab gehört die soll ziemlich gut sein. Wenn ich sie kaufen sollte dann würde ich sie mit dem Panel von Stellan Hilmerby mergen, aber zuerst muss ich wissen ob es einen Dutch Caribbean Repaint für die Jet City DC-9 oder für das Hilmerby Modell gibt. Gruß Patrick |
Bei AVSIM.com gibt es für die Flight1 Dc9-30 ein Repaint der Dutch Caribbean.
Einfach unter Suche: dutch caribbean Viele Grüsse Andreas |
Hi!
Läuft die Flight One DC-9 im FS9 und ist das Außenmodell gut? Gruß Patrick |
Die Flight1 DC-9 läuft auch im FS9. Es gibt allerdings nur die 30er Version. An die Aussenmodelle von Jet-City (10er-50er) kommt sie meiner Meinung nach nicht ran.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die JC zulegen soll. Bis Ende Juli gibt es die CD-Version zum Preis der Downloadversion. Viele Grüsse Andreas |
Hi!
Ist das Panel und die Flugdynamik von der Flight One DC-9 besser als das Panel und die FD von Stellan Hilmerby´s DC-9? Gruß Patrick |
also ich habe beide, JetCity (alle versionen) und Flight1. laufen prima, auch wenn ich jetzt ewig nicht mehr damit unterwegs war.
muss aber sagen das JetCity etwas geschmerzt hat, ist halt wirklich nur aussenmodell. hatte die damals angeschafft weil ich unbedingt die 15er haben wollte. achja, im FS9 |
Hi!
Sorry, hab den Beitrag hier ganz vergessen. Danke, an Benni für die Jet City Beschreibung, aber kann mir jemand noch etwas über die Flugdynamik der Flight one DC9 sagen? Gruß Patrick PS.: Bald ist es soweit (1000):laola: :) |
Hallo,
darf ich dich auf mein review verweisen? Letzter Abschnitt steht etwas zu den Flight Dynamics. http://simflight.de/modules.php?name...ticle&sid=1659 Ist einfach zu warm, alles nochmal zu tippen :) Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |