![]() |
Verkaufen über Ebay.at
ich dachte das ist gratis
wie kann das sein, das wenn man alles anklickt was nichts kostet auch nur ein normales bild, das ganze trotzdem 0,25 € kostet? Es handelt sich um eine Videokassette. Ich habe das so gehandhabt, das der Käufer sämtliche Gebühren übernimmt. darum gehts Schritt 2: Gebühren überprüfen und Artikel einstellen Angebotsgebühren (inkl. MwSt) Angebotsgebühr: EUR 0,25 Gesamtbetrag der Gebühren: * EUR 0,25 * Die Gebühren enthalten 20 % Mehrwertsteuer für Mitglieder, die in Österreich ansässig sind oder Ihren Wohnsitz oder Sitz haben. Mehr zum Thema Betragsrundung und Mehrwertsteuer. Überprüfen Sie ggf. Ihren Kontostand, bevor Sie den Artikel bei eBay anbieten. Wichtiger Hinweis für Verkäufer: Wenn Sie Versandkosten angegeben haben, sind diese bindend. Der Käufer muss einer nachträglichen Erhöhung der Versandkosten zustimmen. Durch Klicken auf „Artikel einstellen“ bestätigen Sie, dass Sie die Bestimmung verstehen und sich damit einverstanden erklären. das ist doch viel zu teuer. |
Ja - und?
...mußt ja nicht in Anspruch nehmen - poste es halt in Newsgroups oder anderen Medien!
|
ja aber
kann das dann sein das man reinschreibt das der Käufer die Gebühren zahlt?
ich habe noch nie über ebay verkauft und ich finde unfair das man nur weil man in österreich ist pro artikel 0,25 zahlt und ich weiß auch nicht was ist wenn der Artikel dann um 10 € verkauft wird, ob man da auch mehr zahlen muss. |
tja, manche leute dürfen gratis einstellen :p
|
wie wärs, wenn du dir das mal durchliest, bevor du fragen stellst?
http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html die gebühren zahlt jeder verkäufer auf ebay. |
achja, und neben der angebotsgebühr gibts noch die verkaufsprovision. die darfst dann auch noch zahlen. :D
|
Von Internet in´s Off-Topic innerhalb von 30 Minuten. Wahnsinn.
Habt´s schon einen Hack in´s Board integriert der Tuvok-Threads autom. verschiebt? :lol: |
Zitat:
|
Das ist schon eine Frechheit, dass ebay geld verdienen will :rolleyes:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |