![]() |
Übersicht aktueller Grafikkarten
Ich würde einen Link mit einer Übersicht aktueller Grafikkarten suchen. Bei den Vergleich ist halt wichtig (Leistung, Preis, Energieverbrauch, Lautstärke, weitere Features).
|
Hmm, hat keiner eine Übersicht parat? Welche Grafikkarten sind denn momentan aktuell im Midrangebereich?
|
Midrange: Radeon 9600XT, GeForce FX 5700 Ultra, aber um 200€ bekommt man ja schon eine 9800pro...
|
Hi,
habe diesen Artikel gestern gefunden: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu...icle_id=322540 vielleicht hilft's dir weiter. mfg PzAB9_1 |
Das Special schaut interessant aus, mal sehen ob ich das Heft noch irgendwo auftreiben kann.
|
schau mal auf tomshardware.de
|
Ist ein guter Tipp, dass ich da nicht selber dran gedacht habe ;). Naja beim googeln sind nur ein paar ältere Vergleichstests rausgekommen.
|
Zitat:
btw.: liest du gerade hp lovecraft? |
Momentan nicht, aber mein letztes Buch war von einen anderen Autor aus dem Chtulhu Mythos. Lovecraft habe ich das erste mal vor ca. 18 Jahren gelesen ;).
|
Zitat:
ich habe alle hexer von salem romane von wolfgang hohlbein gelesen, und kenne mich auch ein wenig aus... hast du noch buchempfehlungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |