![]() |
Neue Website
Hallo!
Unsere neue Website ist freigeschalten: http://www.project777.com Sie behandelt - no na - den bau eines, nein sogar von zwei, 777 cockpits. Mein Freund Klaus Trömer und ich freuen uns auf euren Besuch, Meinungen bzw. Anregungen. Demnächst erwarte ich Teile aus Amerika, die dann natürlich sofort auf die Website kommen. Viel Spaß |
Hallo...
Hallo Georg!
Es freut mich, dass Du, nachdem Du ja schon jahrelang am Werkeln bist ;), es endlich mal geschafft hast, eine Website ins Leben zu rufen :) Viel Glück für Euer Projekt! |
Hi Chris,
wie sagt man auch: was lange währt wird endlich gut...! Es ist auch eine ganz andere Dynamik, wenn du nicht alleine werkelst, sondern mit einem Freund. Klasse, der Bericht gestern im Fernsehen!! |
Team
Hallo nochmal,
danke für die Blumen, aber letztendlich hatten wir auf die Gestaltung des Berichts eher wenig Einfluss... Du hast recht, denn sobald man einen Kollegen hat, fällt ein Projekt dieser Art viel leichter. Nicht umsonst sind wir 6 Personen, die aber alle ausgelastet sind. Aber nachdem wir auch die gesamte Software selbst programmieren, ginge es wahrscheinlich auch gar nicht anders... <-------- edit admin BITTE KEINE DIREKTE WERBUNG FÜR FIRMEN edit admin --------> Wenn ihr uns mal in Graz besuchen wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen... |
Danke für die Einladung!
Eure neue Seite sieht klasse aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |