![]() |
FS2002 Flugzeug im FS9?
Guten Morgen!
Ich habe mir eine BAE die nur mit dem FS2002 kompatibel ist bei www.flightsim.com heruntergeladen. Es fehlt das Fahrwerk(siehe Anhang). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit durch z.B. Änderungen in der aircraft-cfg oder ähnliches,dem Flieger doch noch ein Fahrwek zu verpassen? Gruß Chris:) |
einfache Antwort
N E I N
Für FS9 werden die A/C mit anderen Tools programmiert, daher nur teilweise kompatibel. Oder ? rico |
FS2002 Flugzeug im FS9
Hallo Chris,
es geht doch!!! Ich habe es soeben ausprobiert. Falls Du das Flugzeug noch ganz normal mit "Ja" bei der Kompatibilitäts-Frage angemeldet hast und zwischenzeitlich noch nicht wieder gelöscht hast, gehe wie folgt vor: 1. Öffne vor dem Start des Flusi die "FS9.cfg". 2. Suche nach [FrameCallNoWarn]. 3. Gehe hier (vermutlich ganz am Ende) auf FAB_HS-125_Daniel&Denis und 4. ändere "=0" auf "=1". Wenn Du nun im Flusi den ADAC-Jet aufrufst, hat er ein Fahrwerk!!! Viel Spaß Dieter |
Hallo Dieter!
Vielen Dank,es hat geklappt! Das das so einfach ist hätte ich nicht gedacht. :D Na dann kann ich ja jetzt verletzte Touristen nach Hause fliegen. :lol: Gruß Chris:) |
FS2002 Flugzeug im FS9
Hallo Chris,
keine Ursache, wenn ich kann, helfe ich gerne. Nur..... es klappt nicht immer, aber immer öfter;-))) Viele Grüße Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |