![]() |
Hallo Flusikollegen,
entgegen jeder Vernunft habe ich es nun doch getan - ich hab mir den FS2K-professional zugelegt. Allerdings habe ich nun auch schon ein Problem. Bei fast allen Maschinen die ich neu eingebunden habe taucht folgendes Problem auf: Wenn die Triebwerke ca. 10 min laufen - egal ob am Boden oder in der luft - schalten sich plötzlich alle Instrumente aus, auch die MFD's. Hat vielleich t irgendjemand etwas ähnliches erlebt ? Ich habe den neuesten Patch installiert und den Realismus auf höchste Realitätsstufe. Für schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar. always three green Michael aus EDNO |
Hallo Michael,
dieses Problem haben wir alle,nur gibt es noch keine Lösung wie dieses zu beheben ist. Die einzige möglichkeit dieses Problem zu umgehen,beteht darin,erst ein FS2000 Standardflugzeug zu laden,den Batterie und Alternator Schalter einzuschalten. Anschließend die Triebwerke starten und einen Moment warten. Jetzt kannst du dein erwünschtes Flugzeug laden,und das Problem dürfte nicht mehr auftreten. MfG Alex |
Noch eine Loesung: Den Schieber fuer den "Allgemeinen Realitaetsgrad" ganz nach unten schieben.
Noch eine Loesung: "Main" und "Bat" Schalter (z.B. aus der Cessna) in das Panel einbauen. Noch eine Loesung: Hier im Forum wurde dazu mal publiziert, wie man in einer der .cfg-Files (aircraft.cfg?) die Elektrik-Werte umbastelt. such mal nach "Elektrik". Viele Gruesse Peterle |
Hallo Leute,
wie immer habe ich prompte Hilfe bekommen - toll. Vielen Dank an Alle Gruß Michael aus EDNO |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |