![]() |
Amsterdam Runways ?
Hallo allerseits,
fliege gerade von amsterdam nach wien. zu meiner verwunderung musste ich feststellen das die controller von rwy 36c reden, wo ich nur 36l und 36r im fs und auch im fsnav habe, im pss fmc jedoch habe ich diese runway... gibt es da ein update für amsterdam oder irgendsowas ? oder spinnt mein flusi komplett und die rwy sollte eigentlich eh da sein. habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden :( Gruss, Oliver |
|
Hallo Oliver,
Amsterdam hat, ich glaube letztes Jahr, ne neue Bahn bekommen. Wenn es nicht letztes Jahr war werde ich sicher von allen Seite berichtigt. Die neue Bahn ist jetzt die 36L. Die alte 36l ist nun die 36C. Umgekehrtes natürlich für die 18. Ich hoffe, dass es Dir mehr hilft als nur "guck mal hier" gruß Flo |
Hallo Flo und Samy,
vielen dank für eure antworten, alles klar nun und funktioniert auch ganz gut nur dass im fsnav die rwys nicht richtig beschildert ( 1R 19L )werden und die alte 36L 18R in der szenerie nicht auf 36C 18C umgetauft wurde :) aber der neue runway mit ils ist da und da ich ja eh alles mit dem pss fmc plane ist das null problem. Gruß, Oliver |
Falls jemanden interessiert, sie heißt "Polderbahn" ;)
|
Ich war auch entäuscht, bin vor 2 Wochen in Amsterdam gewesen. Die RWY 18 L und R gibt es gar nicht, dafür die RWY19..
Ja die RWY36C gibts bei mir auch nicht. Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |