![]() |
Was hat es mit der Prioritätenreihenfolge in der Szenerie-Bib. auf sich?
Wozu kann man die Reihenfolge der Szenerie-Prioritäten festlegen? Ich merke keinen Unterschied, wenn ich tausche. Versteckt sich hier vielleicht ein "Performance-Boost"?
|
Interessante Frage! Hätte ich auch gerne mal gewusst!
|
Das mit den Prioritäten in der Bibliothek legt glaube ich einfach nur fest in welcher Reihenfoge die Szenerien geladen werden.
|
Wie der Name schon "verrät", es werden Prioritäten vergeben. Angenommen zwei gleiche gleiche Szenerien sind installiert, dabei hat in der Darstellung diejenige "Vorrang", die eine kleinere Nummer hat.
Bei Mesh-Dateien und Landclassen gibts (glaub ich) aber Einschränkungen, da wissen andere besser Bescheid. |
Hi Folks
Die Prioritätenliste ist zudem nicht ganz ohne Bedeutung, wenn man AFCADs benutzen möchte. Nähere Infos hier: Szenerie & AFCAD Problemlösungen http://members.aol.com/uranusjay/images/signature.gif |
Ein kleines Beispiel dazu.
Installiert man die LEPA-Scenery von Oliver Pabst mit höherer Priorität als die Mallorca-Scenery von Sim-Wings, bekommt man Sim-Wings-Mallorca dargestellt allerdings mit dem Flughafen von O. Pabst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |