![]() |
Bester Treiber für GeForce 4 Ti4200 ??
Hallo Wissende,
ich muß/soltte auf dem PC meines Sohnes (WinXP Pro, AMD 2000, 512MB RAM) mit einer GeForce 4 Ti4200 mit 64 MB einen neuen Treiber installieren, welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe in verschiedenen Foren nachgelesen, da wird von neuestem 56.72 bis 45.23 so ziemlich alles empfohlen. Grund des Updates: Thief 3 blinkt beim Bewegen, sprich: wenn helle Stellen ins Bild kommen "ruckt" das Bild, sonst läuft alles bestens. Bitte auch um kurze Tipps wie das Update optimal unter WinXP durchzuführen wäre; bin eingefleischter Win98SE User :utoh: |
hi,
deine graka ist für das spiele-zu wenig leistung-nicht geeignet. du brauchst eine neuere. installations- systenvoraussetzungshinweise vorher durchlesen. |
Hallo powerman,
"installations- systenvoraussetzungshinweise vorher durchlesen" laut HP und Systemanforderungen reicht die Grafikkarte aus, siehe: * Grafikkarten: Laptops werden nicht unterstützt unterstützte Grafikkarten: nVidia GeForce 3TI Serie nVidia GeForce 4TI Serie nVidia GeForce FX Serie nVidia GeForce 6 Serie Grafikkarte muss Pixelshader 1.1 unterstützen Auf der Eidos HP steht auch, daß mit NVidia Treiber V. 56.72 keine Probleme bestehen. |
hab auch eine Ti4200 und hatte bis jetzt mit keinem Spiel probleme - ohne übertakten löuft alles ruckelfrei.
Bin aber auch nicht der Übergamer der alle Spiele ausprobiert. Ich hab alle der letzten Detonatoren schon ausprobiert und bei keinem hat wirkliche Probs gegeben. |
ich hab auch ne ti4200 und die geht welt
bin sehr zufrieden damit und spiel mit den originalen msi treibern msi gf4 ti 4200 ist meine |
@Nightman und VirtuAl:
Welche Treiber verwendet ihr? Bitte um Info Ich habe auch die Originaltreiber von der MSI-CD verwendet (29.58, bzw. 6.13.10.2958) |
mach mal msi live update
|
PS: @ Powerman
ich hab far cry mit der karte gespielt mit max details und 1024x768 ohne ruckel und gezuckel also ie karte kann was obwohl sie schon etwas älter ist |
Geht aber auch nur, weil die Karte eben keine DX9-Effekte darstellen kann, und somit weniger Details zu berechnen hat.
|
Bester Treiber für GeForce 4 Ti4200 ??
4.25.00.29.10 zumindest auf intel-sys. wenn was blinkt -> nicht soviel oc'en :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |