![]() |
FDD nicht suchen lassen
gibts beim Start vom winXP prof auch die Möglichkeit nicht nachm Floppy zu suchen (wegen Rüttel und Krachzgeräuschen);)
|
Normalerweise gibts im BIOS die Möglichkeit das zu deaktivieren.
Boot up Floppy seek. |
im BIOS hab ich nichts gefunden, was mich auch wunderte. Aber vielleicht hab ichs auch übersehen.
Aber da gabs doch was im winXP direkt? Nach austauschbaren Datenträger suchen oder s.ä.:eek: |
Zitat:
|
des kannst im XP net einstellen.
Zum Zeitpunkt des kratzens und rüttelns:confused: weiß der Rechner noch gar net welches OS er gleich starten wird. -> geht nur im BIOS |
nö Irrtum.
hat schon weil er zu diesem Zeitpunkt schon im Windows ist und irgendwas aufm Floppy sucht oder das Floppy selber. Aber siehe oben - bilde mir ein da einen Punkt einmal gesehen zu haben wo man das abschalten kann im windoof.
|
...das wäre mir auch neu. Wärs möglich das irgendein Autostartprog beim OS-Start aufs Floppy zugreift?
Lad mal msconfig für 2k und XP und schau nach. |
Hy!
Ich glaube wenn man NAV installiert hat greift es auf die Floppy zu wenn das OS gelagen ist. Ist meine Vermutung. esdd |
Norton kommt bei mir sicher keiner drauf. Hab schon mit msconfig gesucht aber ohne Erfolg. Nichts aussergewöhnliches.
|
Hast MS Office drauf und in letzter Zeit(irrtümlich) damit von Diskette gearbeitet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |