![]() |
EFIS-Modul von cpflight
Hallo Bastler,
hat von Euch jemand das EFIS-Modul von cpflight zusammen mit der PMDG im Betrieb? Ich habe irgendwo gelesen, dass dies Modul ohne Probleme mit der 737 laufen soll. Vorher würde ich jedoch gerne wissen, wie das Modul angeschlossen wird und ob man eine zusätzliche Software benötigt. Wir es vielleicht einfach an das MCP von cpflight angeschlossen? Das MCP besitze ich und es läuft tadelos mit der PMDG. |
Hallo,
ich hatte mir das von CPFlight alles mal angeschaut. Die EFIS Modul werden direkt mit dem MCP von cpflight verbunden. Die Software von CPFlight macht dann den rest. Sollte also alles ganz easy sein. Gruß Enrico |
Hallo Enrico,
das hört sich doch gut an. Vielen Dank. Trotzdem würde ich ganz gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen, der bereits im Besitz des EFIS-Moduls ist. |
Hallo Michael, hatte noch keine Zeit dir direkt zu antworten,
daher nun für alle: Ich habe beide EFIS Module am laufen. Die werden über ein mitgeliefertes 5pol DIN-Kabel mit der MCP verbunden. Das wars. Funktioniert mit Project-Magenta einwandfrei. mit PMDG ????? Weiß ich nichtob das klappt, habe ich noch nicht probiert Gruß Chris |
Aber da die MCP läuft gehe ich davon aus, die EFIS auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |