![]() |
Ein echter Wiener
Hi Leute,
Ich habe mir neulich 3 DVDs vom Mundl besorgt, habe aber das Gefühl, dass da ein paar Folgen fehlen. Es sind insgesamt 13 Folgen. Weiss jemand die genaue Anzahl der existierenden Mundl-Folgen oder sind es nur 13? |
jep, da fehlen einige in der orf-version
die restlichen werden auch in absehbarer zeit vom orf nicht angeboten werden (ausser vielleicht über das teure videokopierservice) wenns die folgen wieder mal ausgrestrahlt werden, musst du sie eben selbst aufnehmen und auf dvd brennen... |
mundl
Hallo!
Es gibt 25 Folgen und laufen derzeit im ORF jeden Donnerstag mit Ausnahmen. Fußball EM, Feiertage, Olympia. |
Ich besitze nur eine DVD, die die Silvesterfolge beinhaltet.
Ich glaub das ist eine geschnittene Version, denn manche Szenen fehlen mir - wie z.B. der Herr Werner am Boden robbt. Habs aber schon länger nicht gesehen. |
schade- ich hätte sie gern alle in gleich guter qualität - und mit dem aufnehmen ist das eher nicht möglich...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
mfg saberhagen |
Warum wird eine solche sch.... produziert? Was ist so schlimm daran, einem Mundl-Fan alle Folgen ungeschnitten zugänglich zu machen?
|
das finde ich, ist eine echte sauerei. ich dachte mir, dass das beim mundl nicht notwendig ist, die folgen zu schneiden. was ist schon schlimm an den folgen? das ist echt ärgerlich. und wieso sind die restlichen 11 folgen nicht auch auf DVD gebannt? weiss da jemand etwas genaueres?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |