![]() |
Fs2006
Hallo an alle!
Sagt mal, da in Foren immer die Rede vom FS2006 ist, wann kommt der denn eigentlich heraus und wo gibts Screenshots zu bewundern? Ich würde das gerne wissen, denn sonst werde ich mir für den FS9 keine Add-Ons mehr zulegen! Danke schon mal! lg Matthias AVA-Captain |
Der Flusi erscheint immer in den ungeraden Jahren im Spätherbst. Also rechnen wir mit dem FS2006 so im Oktober/November 2005.
|
hihi...
Hallo...
So sprach´s der Steinzeitmensch lies das Beil links liegen und wartete auf die Atomrakete ;) Ach wenn´s so leicht wäre.. ohne AddOns die Zeit bis 2006 (nehme mal an das der 2006, 2006 erscheint) zu überbrücken. Unvorstellbar, öde.. und der Flusi würde mangels Zuspruch sterben. Oder nicht ? Gruss Manfred :smoke: |
"Sagt mal, da in Foren immer die Rede vom FS2006 ist"
Komisch ich habe da noch nichts gehört. Wo gibt es denn da was? Ich denke das dürfte alles noch stark verfrüht sein über einen FS2006 zu sprechen. |
Und Screenshots gibt es soweit ich weiss auch noch nicht.
|
Wozu auch!
Der FS2006 wird ohne mich stattfinden!
Freue mich schon darauf den FS2004 auf meinem nächsten Rechner (Weihnachten 2005) zu betreiben. Mit allen AddOnn´s und toller Performance. Ich werde eine Generation aussetzen! Schluss mit dem Wahnsinn. Jan (ESPC) |
Hallo!
Da spricht der Jan wahre Worte. Man kauft sich noch wirklich dumm und dusselig an dem FS! Das Grundprogramm zu öde, also sind die Addons nötig. Diese sind dann leider auf der nächsten Version des FS nicht mehr lauffähig, also muss das Update her. Na ja, ihr kennt das ja auch. Man kann aber manchmal leider auch nicht anders...! Gruß, Christian. |
Also ich hab den 2004er ausfallen lassen und warte entzückt auf den FS2006! Fliege jetzt schon die dritte oder vierte Generation des FS und viele Neuerungen gabs ja im 2004er auch nicht!
|
Zitat:
Vielleicht haben wir ja Glück und können den FS 2006 in gut einem Jahr bestaunen. Gruß Christian |
Zitat:
Klingt komisch, ist aber wohl so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |