![]() |
Spotten in Cancun (Mexico)
Hallo zusammen
Am 26.07.2004 fliege ich mit der Belair für zwei Wochen nach Mexiko, genauer gesagt nach Cancun. Mein Hotel ist nicht allzuweit vom Flughafen entfernt und deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte in diesen 14 Tagen, einen Tag am Flughafen spotten. War jemand von Euch schonmal in Cancun und weiss wie es dort mit spotten aussieht? Hat es eine öffentliche Zuschauerterasse oder gibt es sonstige Spotterplätze? Wenn nicht wird es auch sonst einen grossen Bericht geben, denke ich auf jeden Fall Gruss und Danke Patrick |
Hi!
Ich war letztes Jahr in Mexiko, auch in Cancun (ein Inlandsflug von Cancun - Mexico City). Cancun ist, soweit ich mich erinnern kann, doch etwas im Landesinneren gelegen, so nahe kann dein Hotel also vielleicht doch nicht sein? Ich Mexico City wollte ich ein paar Fotos vom Gate aus machen (landende 747 usw.), wurde aber vom Personal bald darauf hingewiesen dass Fotografieren hier nicht erlaubt ist (ein Teil des Flughafens wird IMHO militärisch genutzt). Aber schau mal auf www.airliners.net, da gibt's auch ein paar Cancun - Fotos. Solltest du mal nach Playa del Carmen kommen -> im La Bamba Jarocha II kann man sehr gut und günstig essen (günstiger als in den Touristenrestaurants direkt am Meer...). Fotos von meinem Mexiko-Aufenthalt (tlw. auch Flugzeugaufnahmen) hab ich übigens hier: http://www.icnet.at/joergweb/mexiko/ lg, Japhy |
Hi Patrick
Ich war letztes Jahr in Cancun und fliege am 30.7 mit den Roten ab EDDF wieder hin.Auch mir hat das Personal gesagt fotografieren wäre verboten.Ich hatte aber schon ein paar Bilder gemacht.Der Airport liegt ziemlich abseits.Also keine Hotels und nicht gut für Spotter.Das wahr mein Eindruck.Bilder kannste nur machen,vor dem Heimflug.Also vom Terminal aus. Gruß Tommi |
Hallo zusammen
Danke für Eure Antworten. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen weg.. Aber dann werde ich die Pics vor dem Heimflug machen. @Tommi in welches Hotel gehst Du? Gruss Patrick |
Hallo Patrick
Ich gehe nach Playa del Carmen ins VIVA ATZTECA.Hier über dem Strand dreht täglich 1 manchmal 2 Jets zum Visual-App auf den Flughafen von Cozumel.Und da die Wetterküche in der Karibik gerne kocht ,ist das bestimmt eine herausforderung für die Piloten. Gruß Tommi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |