![]() |
A340 Professional empfehlenswert?
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht so recht, was ich vom A340 Professional halten soll, daher schweb ich auch hin und her, mir das anzuschaffen. Handelt es sich hierbei nur um eine Flugzeugerweiterung, die im groben und ganzen das Panel und seine Funktionen des A320 beinhaltet oder wurde hier ein wenig weiterentwickelt. Der A320 lief bei mir zu Zeiten des FS2002 nie länger als 20-30 Minuten, dann kam es regelmäsig zu Absturz. Wie verhält sich der A340 im FS2004? Und ist der mitgelieferte A330 nur als Modell vorhanden oder hat er ein eigenes realistisches, in Anführungszeichen, Flugverhalten? Gruß and always happy landings Oliver |
Moin Oliver,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bei PSS ist zur Zeit Sommer-Specials (oder was weiß ich...), jedenfalls gibts den A340 für schlappe 5 englische Pfund (Kreditkarte natürlich erforderlich).
Wenn DSL vorhanden, dann vielleicht mal vorbeischauen! Übrigens Martin, habe die neuen FDEs installiert, ist tatsächlich eine Verbesserung, danke für den Tipp! Gruß Tomas |
Zitat:
was ist das genau??? |
Hallo Markus,
das sind neue Flight Dynamics, ob die nun realer oder einfach nur besser sind kann ich ja nicht beurteilen. Aber es fliegt sich schonganz angenehm, auch per Hand. |
Tja, schönes Angebot von PSS. Nur blöd, dass ihre Webseite bei mir nicht funzt. Alle Links in der Leiste links machen gar nix. :(
Felix |
Hallo Felix,
hast Du schonmal versucht, den temporären Inhalt des Browsers komplett zu löschen? Außerdem alle Cookies entfernen. |
Zitat:
danke Tomas werde ich mir mal anschauen. |
Jetzt klappt es. Ich war so blöd und habe auf die Links links geklickt. Man sollte die Maus drüber halten, dann kommt ein Untermenü! :rolleyes:
Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |