![]() |
inode anbindung
ich habe mich eigentlich schon fix für die inode xdsl anbindung entschlossen, würde aber gerne von euch erfahrungswerte wissen
und bitte nur posten wenn ihr auch benutzer inode seit's, thank's |
hi,
bis auf den newsserver bin ich sehr zufrieden mit inode. support (besonders in der newsgroup) ist sehr gut. bisher hatte ich auch keine probleme mit der verbindung. ping mit der normalen verbindung ist ein wenig hoch, aber man kann kostenlos auf fastpath umsteigen. lg woodz |
Ich hab es seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit, sogar mein alter Router funktioniert damit.
|
Ich hab es seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit, sogar mein alter Router funktioniert damit.
|
|
Hallo rev.antun,
wir haben seit 1 Monat xdsl@work 800/128 (8 fixe IP-Adressen, 10 GB Fair-Use). Von der Bestellung bis zur Herstellung sind gerade mal 7 Werktage vergangen. Die Telekom stellte die entbündelte Leitung her, das Modem wurde uns von INODE per Botendienst zugestellt. Alles angeschlossen - lief sofort! Vor ein paar Tagen kam dann noch eine Email von INODE dass der Download GRATIS auf 1024KBit erhöht wurde. Bis dato gab's keine Downzeiten. |
Hallo rev.antun,
wir haben seit 1 Monat xdsl@work 800/128 (8 fixe IP-Adressen, 10 GB Fair-Use). Von der Bestellung bis zur Herstellung sind gerade mal 7 Werktage vergangen. Die Telekom stellte die entbündelte Leitung her, das Modem wurde uns von INODE per Botendienst zugestellt. Alles angeschlossen - lief sofort! Vor ein paar Tagen kam dann noch eine Email von INODE dass der Download GRATIS auf 1024KBit erhöht wurde. Bis dato gab's keine Downzeiten. |
blos nicht von inode-adsl auf inode-xdsl umstellen ... da geht schon mal einiges schief - nicht hardware-mäßig sondern bei den bei adsl schon vorhandenen benutzereinstellungen (neuer benutzername -> neuer webspace-ordner; mailboxen werden gelöscht da trotz anderer auskunft des supports doch nicht umgehängt; verrechnung) ...
wenn du von einem anderen provider kommst is kein problem - aber wenn du von inode-adsl auf inode-xdsl umstellst solltest dir mehrmals versichern lassen, dass es ein upgrade ist! ;) xdsl selbst ist fein - nur wenn mal beim support was schief geht, dann ordentlich :motz: ... |
zers netti :D
danek für die info, ich werde von chello auf inode umsteigen ;) ist ein serverbetrieb bei inode ohne massivem euronenschwund möglich ? |
Severbetrieb ist bei einem @home Anschluss nicht vorgesehen :D (Einzelplatzzugang)
Inode kontrolliert allerdings auch nicht mit was du dir die Leitung zu machst. So lang du deine Gebühren bezahlst und du nicht massiv über ein Limit Traffic machst, hast in der hinsicht sicher kein Problem mit Inode. Seit kurzem sehr zu friedener inode user. LG Bernd0815 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |