![]() |
YES!!! CaptainSim arbeitet an B767/757 und nochmehr!!!
Wie im FOrum zu lesen ist, arbeitet CS an 767, 757, Mig-29, F-14, F-15, F-18, B-52, SR-71. http://captainsim.info/forum/viewtopic.php?t=1290
http://www.captainsim.com/pix/767s_2.jpg Also wenn die PIC767v2 ein Flop wird, haben wir ersatz :D |
>> arbeitet CS an 767, 757, Mig-29, F-14, F-15, F-18, B-52, SR-71
Nicht kleckern, klotzen ist angesagt :D. Die sollen erstmal die schon so lange angekündigten C-130 und 707 releasen. Michael |
"Friends, who are waiting for the 707 and the Herk releases, we want to make it clear: the NEW projects do not affect development time of the 707 and 130 in any way."
So stehts auf der Captain Sim Seite. |
JAWOLL!!!!!
endlich!!!! 767!!!! 757!!!! tränen in den augen!!!!!!! |
Naja, Release 2005 ... das heisst dann mit dem FS2006 ...
|
Jo kommt ca einen Monat vor Erscheinen des FS2006 raus, läuft natürlich nicht im neuen, danach schreit alles nach einem Patch den sie dann schlampig hinschludern und das Ende vom Lied ist dann, daß im Sommer 2007 alles zum halben Preis rausgeschmissen wird und keiner mehr die Sachen haben will...
PSS...ttt Hatten wir doch alles schonmal... ;) ;) ;) |
Braucht man ja nicht zu kaufen, dann hat man auch keinen Grund rumzuquaken. Mann, mann, mann in jedem halbwegs vernünftigen Forum wird seit Jahren um eine professionelle 757/765 geradezu gebettelt und wenn es sich denn mal einige trauen, wird von vornherein schon gemeckert. Typisch deutsches Verhalten!! Fragt doch alle mal Euren lieben Hans Hartmann. Eine professionelle Variante eines Flugzeuges baut man nun mal nicht innerhalb eines halben Jahres. Das dauert und zum einhundert..was weiß ich wievieltem Male diese neuen Modelle haben absolut nichts mit dem voranschreiten der 707/C130 zu tun. Das ganze wird von verschiedenen Teams erstellt.
Gruß aus Hamburg Uwe |
Braucht man ja nicht zu kaufen, dann hat man auch keinen Grund rumzuquaken. Mann, mann, mann in jedem halbwegs vernünftigen Forum wird seit Jahren um eine professionelle 757/765 geradezu gebettelt und wenn es sich denn mal einige trauen, wird von vornherein schon gemeckert. Typisch deutsches Verhalten!! Fragt doch alle mal Euren lieben Hans Hartmann. Eine professionelle Variante eines Flugzeuges baut man nun mal nicht innerhalb eines halben Jahres. Das dauert und zum einhundert..was weiß ich wievieltem Male diese neuen Modelle haben absolut nichts mit dem voranschreiten der 707/C130 zu tun. Das ganze wird von verschiedenen Teams erstellt.
Gruß aus Hamburg Uwe |
Ich muss sagen das hört sich gut an. Aber bis 2005 ist noch eine Menge Zeit. :-)
So lange vorher schon was anzukündigen halte ich für ein bißchen riskant. Aber Vorfreude ist die schönste Freude. Bis dann |
>> und zum einhundert..was weiß ich wievieltem Male diese neuen Modelle haben absolut nichts mit dem voranschreiten der 707/C130 zu tun
was nichts an meiner Meinung zu diesen vorschnellen Ankündigungen ändert. Zwei Produkte hinken dem vermeintlichen Release ein halbes Jahr hinterher und schon acht neue ankündigen, naja. SSW z.B. schreibt seit einem Jahr nach dem Release des A310 noch daran herum und kündigt schon einen A320 an. Überflüssig an der Stelle ... Ist wahrscheinlich eher an andere Teams gerichtet, so nach dem Motto "lasst die Finger davon, wir machen das schon". Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |