![]() |
ist der Audi TT ein Frauenfahrzeug ?!?!?
Hi Leute !
Ich weis dieses Thema ist total OffTopic aber nach einer längeren Diskussion die nun schon Wochen andauert. Möchte ich wissen ob ihr den Audi TT auch für ein Frauenfahrzeug haltet !?! Ich meine damit die Tasache das mehr Frauen als Männer mit dem Auto fahren, nicht wer mehr TT's kauft, sondern einfach nur wer sie fährt ! Ich Danke Euch im Voraus ! |
ich hab für frau gevotet, vielleicht wolln sie ja die männer damit beeindrucken:confused:
|
hab auch fuer frau gevoted - die frau vom chef faehrt einen :)
|
wenn ich als frau (:D) nur wüsste wie der ausschaut....
|
ein frauen-TT roadster sieht so aus:
http://www.euroncap.com/images/media...ditt_2003s.jpg :D ein audi TT: http://autoannu.online.fr/images/crash/n_tt.jpg schiach, scheiße zu fahren und rückbank unbrauchbar... ;) |
na na, lassen wir mal die Kirche im Dorf: schön ist, was einem gefällt, scheiße zu fahren ist er definitiv nicht (geht wie die Hölle, meiner bescheidenen Meinung nach) und über den Rücksitz brauchen wir bei einem solchen Auto nicht zu debattieren. Wer mehr Platz braucht, soll sich eben einen starken A3 kaufen, auf den neuen Golf GTI warten oder als für mich beste Kombination von Platz und Power den RS6 nehmen.
|
schonmal Danke für eure Votings !
Also ich auf meinem täglichen Weg Linz-Amstetten sehe wirklich nur sehr selten einen Mann am Steuer des TT's ! dies war dann auch der Grund der "Streiterei" mit meinem Freund der da anderer Meinung ist! Wir haben auch schon bei diversen Händlern Nachgefragt wie es mit den Verkaufszahlen aussieht aber meiner Meinung nach sind Verkaufszahlen nicht gleich die Personen die am Steuer sitzen. Bitte bitte weiter Voten ! DANKE ! |
schonmal Danke für eure Votings !
Also ich auf meinem täglichen Weg Linz-Amstetten sehe wirklich nur sehr selten einen Mann am Steuer des TT's ! dies war dann auch der Grund der "Streiterei" mit meinem Freund der da anderer Meinung ist! Wir haben auch schon bei diversen Händlern Nachgefragt wie es mit den Verkaufszahlen aussieht aber meiner Meinung nach sind Verkaufszahlen nicht gleich die Personen die am Steuer sitzen. Bitte bitte weiter Voten ! DANKE ! |
frauenfahrzeug? was soll denn der schrott?
kleine runde autos san schiach.. runde autos san übahaupt bääääää frauenfahrzeug tz.... ich hab für nix gevotet weil frauen und männer fahrzeug.. das is ein scherz sowas gibt es nicht eine frau kann genauso mit allen möglichen autos fahrn wie ein mann - dämlich :mad: |
Der TT zieht sehr kräftig, ich bin ihn 3 Monate lang täglich gefahren und hatte einen Mordsspaß mit dem Vehikel. Nur die Lenkung war mir komisch (könnt auch an den Reifen gelegen haben :D ).
Ich sehe das Auto mehr als Männerfahrzeug, eher würd ich den Z3 als Frauenfahrzeug sehen, den TT hab ich bis jetzt nur 1x (als Cabrio) mit einer Frau am Steuer gesehen. Und ich sah einige (wenn man selbst ein solches Auto fährt achtet man sehr auf andere TTs). @Klane: Doch doch, ich hab z.B. nie einen Mann in einem Nissan Mikra gesehen und werde es wohl auch nie tun :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |