![]() |
Grundsteinlegung neue cockpit shell !!!
Hallo zusammen
Nach laengerer zeit umzugstreiben und planung ist heute der grundstein zur neuen 737 cockpitshell gelegt worden. Diesmal wirklich 100% originalmasse in allen bereichen. Das ganze diesmal auch leicht zu zerlegen und gut transportabel. Um das auch wirklich zu testen wird das ganze im freien aufgebaut, wetterfest gemacht (verspachtelt und lackiert etc.....), danach werden die module wieder zerlegt und in den neuen hangar umgesiedelt, das hat den vorteil, das ich dann genau weiss, wo es beim transport (hoffentlich nicht) eng wird. Ich hoffe mal, das ich morgen erste bilder ins netz stellen kann. Bis denn, Daniel |
:heul: :heul: :heul: ich will auch die zeit und den platz für das haben...blöder zivi und blöde zivi-wg :(
aber freut mich dass es bei dir jetzt weitergeht, bin schon gespannt auf neue bilder und tutorials. grussPhil |
Hallo
Naja, von zeit kann bei mir nicht wirklich die rede sein,sonst waere ich ja schon laengst wieder fertig :-) Es wird auf jeden fall fuer die neue shell construction wieder ein tutorial geben, soviel ist sicher.Wie gesagt, ich hoffe das ich morgen noch ein bisschen schrauben kann um dann ansrpechende bilder zu praesentieren..... gruesse,daniel |
erste bilder
Hallo
Wie versprochen heute nun die ersten bilder des grundrahmens... |
und noch eins
|
und noch eins im pyjama....
|
neue bilder...
Hallo
die freien tage darf man ja, vor allem bei dem sauwetter nicht ungenutzt lassen. Deshalb gibt es mal wieder neu bilder von der neuen shell. die fensterrahmen sind nun im rohbau fertig. Die aeusseren rahmen werden mit alublech verkleidet, ein anfang ist schonmal gemacht.... |
und noch eins
|
altor schwedor!
net schlecht! |
Hi
Sehr saubere Arbeit ! Was sagen eigentlich deine Nachbarn wenn die über den Zaun gucken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |