![]() |
DAU frage zu schalter
servus
hab hier einen stinknormalen ein/aus schalter und hab folgende frage: ich will den zwischen stromquelle und verbraucher schalten -> demnach gehoeren alle pluskabel an einen stecker und alle minuskabel an einen stecker, oder? sorry, bin in elektroniksachen ein megadau :( lg tom |
Meinst so!?!
|
na so :D
sorry, kann mit solchens chaltplaenen net umgehn :rolleyes: -> so wies auf der zeichnung is habs ich halt zusammengeschlossen, das ganze 2 mal, da 2 verbraucher. aber halt auf 1 schalter... ich schalt ein - der verbraucher funktioniert. ich schalte aus und wieder ein, die sicherungen fliegen :( |
:lol:
sorry ;) Das ist ein satter Kurzschluss. Was ist so schwer an der zeichnung von rizz? |
AAAAAAAAAAAI BIN ICH DAEMLICH!
den schalter einfach nur zwischen das pluskabel von stromquelle zu verbraucher einbauen, oder??? |
Zitat:
Stromquelle Pluspol -> Schalter 1. Kontakt Schalter 2. Kontakt -> Verbraucher Plus Verbraucher Minus -> Stromquelle minus oder du brauchst einen schalter, der + und - schalten kann. hat der 4 kontakte? |
verbinde folgendes:
plus(stromquelle) mit plus(verbraucher) minus(stromquelle) mit schalter kontakt 1 minus(verbraucher) mit schalter kontakt 2 |
:lol:
|
Zitat:
noe hat nur 2. drum bin ich auch auf der leitung gstandn, mit 4 haett ich mich auskannt :rolleyes: danke!! :D |
du und dich bei sowas auskennen?
:roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |