![]() |
killer bienen????
also hab heute was erschreckendes bemerkt!
so gegen kurz nah 9ne waren bei mir am fenster beineartige viecher. richtig groß. so mindestens daumengroß. und ein ganzer schwarm. und die sind immer bei meinem nachbarn am fenster rumgeschwirrt. sind die gefährlich? kennt einer von euch sowas? ist das das ende der welt? bei der em hat ja auch ein krasser außenseiter alle platt gemacht.... die apokalypse naht....:ms: :ms: :ms: :mad: :D ciao |
Viel Bier trinken! Das macht einen speziellen Geruch, das mögen die Bestien nicht.
Bis bald im Bunker! Herbertus |
mich wunderts seit tagen warums dauernd nach sperma riecht bis ich draufgekommen bin dass das unser blühender maronibaum ist :rolleyes:
|
Zitat:
|
:roflmao:
|
ma olda wo lebst du :)
noch nie Hornissen gesehn ? schaun aus wie wespen, normale "Arbeiter" koenne aber bis zu 3cm groß werden. engegen der weit verbreitete Meinung ist der Stich einer Hornisse nicht giftiger als der einer Biene oder wespe und es wird auch nicht mehr gift abgegeben. Der Stich ist nur deutlich schmerzhafter da der Stachel länger ist und das Hornissengift noch zusätlich ein "Schmerzmittel" enthaelt das der Biene oder Wespe fehlt. Um eine tödliche Dosis von dem Gift abzubekommen braucht man ca 40STiche pro Kg Körpergewicht. Also wenn man nicht allergisch auf so einen Stich reagiert kann eigentlich nciht viel passieren - ausser das es Schweinemaessig weh tut. |
Zitat:
|
Re: killer bienen????
Zitat:
|
:roflmao:
geiler thread |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |