![]() |
anleitung zur einstellung des routers
was haltet ihr von dieser anleitung zur einstellung des rp614???
http://wilma.asthma-hilfe.de/netgear614/ könnte mir jemand genauer erklären was es mit mtu auf sich hat ich habe diesen ping test gemacht mit ping "-f -l 1500 www.google.at" gemacht bekomme paket müsste fragmentiert werden, df-flag ist jedoch gesetzt" das gleiche bis runter zu 1473 und ab 1472 gibt es eine zeitüberschreitung der anforderung... ist das der gesuchte mtu wert??? ab 1372 wird geantwortet 156, 153, 150, 150ms welcher dieser werte ist der gesuchte und wo muß der dann eingetragen werden?? danke für eure antworten |
imho sollte die mtu-size für aon-speed 1252 sein. In irgendeinem thread war kürzlich auch zu lesen das die Einstellungen nur mit dem wizard geklappt haben. lg leatherman
|
wenn alles funktioniert lass die finger davon mtu nur verstellen wenns probleme gibt.
|
das ist ja das problem ist ja das nicht allles geht...
ich komm' bei hotmail nicht rein... werde nach dem login nihct verbunden... noch meinungen zur anleitung? |
hast die neueste firmware schon eingespielt? Der mtu wird dein problem wahrscheinlich nicht lösen. funktioniert www.ba-ca.at, d.h. erscheint das login fenster unter dem bärtigen heini? Nem an du hast adsl?
|
sorry für die "Verspätung"...
ja login erschein... was heißt das jetzt? zum neuen firmware: habe mir von netgear.de die neueste für den rp614v2 runtergeladen, das problem war nur da steht nirgends dabei die funktioniert in ö nicht... jetzt habe ich mehr als einen tag damit verbracht den fehler zu finden bzw. jemanden bei bnetgear nas rohr zu bringen, hat zwar gedauert, dafür wurde mir umgehend eine email mit passender firmware geschickt.. jetz paßts wieder.. nebenbei hat mir die dame auch gleich, ohne dass ich sie fragte gesagt, dass ich die mtu 1uf 1252 umstellen soll.. oder wars 53... :) gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |