![]() |
falscher code?
Also ich habe eine frame seite geschrieben bestehend aus 3 Teilen allerdings zeigt er mir die Frames nicht an und ich weiß nicht warum.
Habe schon bei anderen Frameseiten nachgeschaut bemerke aber keinen Unterschied Bitte um Hilfe Code: <html> <head> <title>xxx</title> </head> <frameset rows="100,*" name="top" frameborder="0" border="0" framespacing="0" marginwidth="5" marginheight="5"> <frame src="top.html" scrolling="no" noresize></frame> </frameset> <frameset cols="100,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0" marginwidth="5" marginheight="5"> <frame scr="navi.html" name="navi" scrolling="no" noresize></frame> <frame scr="home.html" name="main" noresize></frame> </frameset> <noframes> Diese Seite benötigt Frames! </noframes> </frameset> </html> PS: Dateinamen(home,top ..) stimmen. |
Hast die home, top und navi eh im gleichen Ordner?
|
Hat die I-net Benutzer zugriff auf die Frameseiten?
lg Etienne |
ja sind im selben Ordner
ie sowie firefox stellen nur die top datei dar. @was meinst mit: Hat die I-net Benutzer zugriff auf die Frameseiten? |
DU hast SCR statt SRC geschrieben!!!!
|
<frame scr="navi.html" name="navi" scrolling="no" noresize></frame>
<frame scr="home.html" name="main" noresize></frame> |
Danke, leider besteht das Problem weiterhin!
|
Jetzt stimmts!
<html> <head> <title>xxx</title> </head> <frameset rows="100,*" name="top" frameborder="0" border="0" framespacing="0" marginwidth="5" marginheight="5"> <frame src="top.html" scrolling="no" noresize></frame> <frameset cols="100,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0" marginwidth="5" marginheight="5"> <frame src="navi.html" name="navi" scrolling="no" noresize></frame> <frame src="home.html" name="main" noresize></frame> </frameset> <noframes> Diese Seite benötigt Frames! </noframes> </frameset> </html> |
Wo aber das <noframes></noframes> genau hingehört weiß ich nicht.
Schreibs am besten nach der ersten Frame-Definition rein |
Laut Selfhtml:
Innerhalb von Dateien, die Framesets definieren, sollte ein Noframes-Bereich, markiert durch <noframes> und </noframes>, am Ende des äußersten Framesets vor dem letzten abschließenden </frameset>-Tag notiert werden. Also stimmt meines schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |