![]() |
Das ist ja komisch
Hallo,
gerade eben bin ich dabei mir die Kanaren-Photoscenery von FS Plantet zu bestellen. Dazu wurde ich auf eine Site mit dem Namen "KAGI" umgeleitet. Dort wählte ich die Kanaren Scenery aus doch etwas ist eigenartig. Man kann "FSPLANET.COM's FIRST CLASS MEMBERSHIP" bestellen. Was ist das und muss man bzw sollte man das dazukaufen ? Ebenfalls kann man Support in verschiedenen Preisklassen dazukaufen. Was hat es damit auf sich ? Wenn ich nicht Support kaufe bekomme ich dann im Falle eines Problems der Scenery keinen Support ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Hallo Phillip,
nein, das First Class Membership ist ein bezahlter Zugang zu FSPlanet.com. Damit soll nur ein bevorzugter Zugang zu der Seite ermöglicht werden. Das braucht man nicht. Support sollte auch gegeben werden wenn nur die Scenerie gekauuft wird, falls die Herrschaften überhaupt sowas wie Support kennen:D Gruß, Wolfram |
Hallo Wolfram,
vielen herzlichen Dank für deine Antwort.:ja: Philipp:) |
Hallo,
nachdem ich meine Bestellung bei FS Planet abgebrochen habe um die Frage hierForum zu stellen wollte ich nun noch einmal neu bestellen und bevor ich das nun tue bin ich über einen Beitrag gestolpert wo FS Plaet vorgeworfen würde, dass sie Daten gestohlen haben und Freeware verkauft haben. Ist FS Planet ein guter Geschäftspartner oder sollte man aufpassen ob man dort mit einer Kreditkarte bezahlen kann ? Ich will jetzt bloss niemanden etwas unterstellen ich möchte aber auf Nummer sicher gehen und gerne erfahren was sich damals zugetragen hat ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Also ich sage mir immer wenn Software dann bei Aerosoft.
Habe auch nicht viel gutes über FSPlanet.com gelesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |