![]() |
Hallo, Flusi-Gemeinde, gestern habe ich mir ein Programm aus dem Internet (Freeware) geholt, mit dem man prima Screenshots produzieren kann: www.hardcopy.de
Die Bedienung ist denkbar einfach und die Bearbeitungsmöglichkeiten sind vielfältig. Jezt habe ich mal eine Frage: Wißt Ihr, wo ich die tollen Texturen von www.texturart.homestead.com her bekomme? Viele schöne Flugstunden noch. Gruß von Udo7 |
|
Hallo Udo!
Wo steht, daß es freeware ist?? Ich habe nur registrierte Versionen (20 DM)gefunden. Gruß Rolf |
Hallo, Rolf, die Registrierungsgebühr mußt Du nur entrichten, wenn Du auch die .GIF-Formate haben möchtest. "Meine" Freeware-Version funktioniert tadellos.
Gruß Udo7 |
Alles klar, Danke Udo
Gruß Rolf |
versuchs mal auf www.avsim.com
|
für alle die das Programm nicht Downloadan wollen, über dem Delete-Taste ist die Insert-Taste darüber ist die Print Screen/SysRq-Taste mit der macht man Screenshots! Und dann einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen, that's all!
Marc |
<<that's all!
Marc[/b][/quote] Marc Würd' ich auch sagen. Mit dem Windows-eigenen Paint geht das problemlos. Peter |
Warum Programme herunterladen, mit den Windows eigenen geht's doch auch. Microsoft ist doch nicht so dumm. :-)
Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |