![]() |
scrollleisten auf website einfärben --> MAC
hi. wie ich die farbe von scrollleisten ändern kann weiss ich. was muss ich tun damit die geänderten farbattribute auch von einem MAC (Internet Explorer Mac, Safari Browser) erkannt werden?
Kann man scrollleisten überhaupt farblich für den MAC ändern? thanks |
Die scrollbar Attribute funktionieren nur mit dem IE: http://de.selfhtml.org/css/eigenscha....htm#scrollbar
Jak |
schon klar
ich kenne die attribute zum ändern der farbe. nur wenn ich die site im IE auf einem personal pc aufrufe sind die scrolleiten färbig, beim IE auf Mac OS sind sie blau.
kann man das ändern? |
schlecht beschrieben
bim IE (Personal PC) habe die scrollleisten die zugewiesene farbe bei MAC OS IE sind sie immer blau?
kann man das ändern? |
Du wirst bei alternative Browsern für Windows (Opera, Mozilla, ...) auch keine andere Farbe zustande bringen. Wie jak schon gesagt hat, sind das Attribute für den IE. M$ hat da seine eigenen "Standards"
|
IE 4 WinDOwS und IE 4 Apfel sind zwei Paar Schuhe.
Was bei dem einen geht, muss nicht unbedingt beim anderen auch funktionieren. Scrollbars sind schön. Farbige Scrollbars sind schöner. Aber wenn sie nicht färbig angezeigt werden dann geht's halt einfach nicht. |
Die IE Versionen auf Windows und Mac wurden auch von komplett anderen Teams programmiert.
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |