![]() |
Bitte, mein Englisch ist nicht so gut und auf der Seite flightsim komme ich daher nicht so gut zurecht. Wie finde ich diesen Patch für FS Com 2000, welches ich schon habe!!!Eine genaue Beschreibung und ich wäre so dankbar, das Update habe ich übrigens.Tausend Dank Stephan
|
Hallo Stephan,
auf der Page steht oben 'Member Login'. Durch anklicken kommst Du auf die Seite zum Anmelden. Falls Du noch nicht angemeldet bist (If you are a new user..) hast Du auf dieser Seite die Möglichkeit einen Benutzernamen und ein Passwort zu vergeben. Evtl. öfter versuchen, da der von Dir gewählte Beutzername schon vergeben sein kann. Aud der dann folgenden Seite ganz nach unten scrollen 'Go to Main Menu'. Hier siehts Du auf der rechten Seite unter File Libraries (Download) den Eintrag 'Search file Libraries)' Hier in die Suchmaske bei Filename (?) dann fscM2kp4.zip eingeben. Man kann unter Text auch fscom eingegen und erhält so mehrere Patches zur Auswahl. Falls es Probleme gibt, trag Deine email in das Profil ein und ich lass Dir die Datei zukommen. Ciao Dirk |
Danke , Danke Dirk...das hätte ich nie gefunden. Jetzt gab es nur nach dem instalieren des Updates eine Fehlermeldung, das das Adventure nicht in den FS 2000 überführbar ist. Irgendetwas habe ich da noch falsch gemacht...vielleicht löst es sich ja durch das Patch..Naja..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |