![]() |
System neu aufgesetzt und jetzt ein Problem
Hallo Leute,
ich habe heute mein System neu aufgesetzt. Betriebssystem Win XP. Wenn ich nun den PC neu starte, findet beim Hochfahren immer eine Datenträgerüberprüfung statt. Ich habe 1 Festplatte mit 3 Partitionen. Der PC prüft immer D: und da ist noch nicht einmal etwas drauf. (Bis jetzt). Er sagt nach dem Test auch, dass keine Fehler gefunden worden sind. Trotzdem macht er es immer wieder. Was kann ich da machen? Gruss Christian |
du willst hiebei nicht die ursache bekämpfen, sondern nur die auswirkung. ich würde komplett vona anfang an aufsetzen inkl. festplatte komplett neu formatieren und parti.......usw. usw.Laufwerke als NTFS formatieren.
wenn du das nicht willst bitte http://www.xp-tipps-tricks.de/Sectio...92-page-1.html |
Hi Frederik,
man versucht ja doch erst die einfachen Dinge auszuprobieren. Ich muss ja niemanden erklären wie ätzend das Aufsetzten eines PC´s ist. Und wenn man es erst gerade hinter sich hat, ist es umso ägerlicher wieder von vorne anzufangen. Aber mir bleibt wohl nicht viel anderes über! Danke für den Link. Ich werde nochmal schauen was ich mache! Gruss Christian |
Starte mit der XP-CD in die Wiederherstellungskonsole und führe dort
chkdsk "Laufwerksbuchstabe:" /R aus, natürlich ohne die "". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |