![]() |
PMDG Service Update 1.2?
Hi ihr
Ich hab z.Z. offensichtlich nur die PMDG in der Version 1.1 aufm Rechner (jedenfalls steht das in der .cfg). Im netz auf deren hp find ich aber nur das Update von 1.2 auf 1.3. :confused: Wo krieg ich jetzt das Update auf 1.2 her? Ich will nicht alles nochmal saugen :neul: :motz: Ist es möglich, wenn mir das einer von euch schickt? Oder ist das illegal? Wenn ja, OK, dann gehts wohl net anders... Thx a lot Matu |
ja, das ist illegal. Falls du kein schlechtes Gewissen hast, wende dich einfach an PMDG - dann erhälst du den umgehend den Link auf das 1.2er Update. Der wurde übrigens an alle Käufer automatisch versendet...
HansJürgen |
Servus Hans-Jürgen,
naja, also das Schicken des Patches selber sehe ich nicht al illegal an. Der Patch war - soweit ich weiß - auf der PMDG Seite zum herunterladen. Für jeden, nicht nur für registrierte Käufer. Illegal würde Matu handeln, wenn er sich die PMDG nicht gekauft hätte und den Patch dafür verwenden möchte. Nichts destotrotz hast du recht, wenn Matu die PMDG gekauft hat, wird PMDG ihm sicher den Link geben. |
Moin!
Worüber diskutiert Ihr eigentlich? Den Patch 1.2 gibt´s auf der PMDG Homepage unter Downloads/Serviceupdates immer noch. Als freien Download! Gruß Matthias |
Ähh.. Sorry, gleich meinen obigen Beitrag vergessen..bittä:rolleyes:
Hab wohl heute morgen Koks auffer Brille. Tut mir leid!!! Matthias |
@Michael: das Update von 1.1 auf 1.2 ist der komplette Flieger (standalone lauffähig) gewesen - der (bzw. ein link darauf) wurde von PMDG nur per persönlicher eMail verteilt. Also ist ein Zusenden des 'Updates' eindeutig genauso so illegal wie ein Verteilen von jedem anderen geschützem Material - und das Anfordern ist eine (wenn auch unbeabsichtigte) Aufforderung, eine Raubkopie zu erstellen ;)
[bitte 'illegal' nicht rechtlich auseinander nehmen; wir wissen wohl alle, was wir meinen] Das Update auf 1.3 (das eben genau 1.2 voraussetzt) ist dann frei verfügbar. @Matu: wenn du doch den Flieger erworben hast, schreib einfach an PMDG - da wird dir geholfen. Aber versteh' bitte, dass dir keiner das Update auf 1.2 zur Verfügung stellen darf - das ist nichts anderes, als den Flieger komplett zu kopieren... HansJürgen |
Schon klar. Das hab ich mir ja fast selbst geacht *g* Aber trotzdem Danke für eure Hilfe. Ich hab grad ne Mail an PMDG abgesetzt, mla gucken, ob die gut isnd oder nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |