![]() |
"Objekt nicht gefunden" in Mariehamn
Hat jemand von Euch Mariehamn von FSnordic mal richtig ans Laufen gekriegt? Bei mir kommen da (im 2002) ständig Fehlermeldungen : Objekt nicht gefunden. Nach Installation des patch, der das Problem eigentlich beheben soll, sind noch mehr Meldungen aufgetaucht (!), merkwürdig eigentlich, bin genau nach readme vorgegangen...
|
´n Morgen,
ich bin leider momentan nicht am Flusi, aber es gibt, soweit ich mich erinnern kann, eine Datei mit dem Namen FISDobjects.zip (oder so ähnlich). Das von Dir genannte Problem hatte ich auch auf zwei anderen finnischen Flughäfen. Laut readme müssen die entsprechenden bgl.´s sowie Texturen aus der o.g. Datei mit in den entsprechenden Flughafenordner (lies hierzu bitte nochmals die readme´s). Bei mir war danach das von Dir geschilderte Problem bzw. die Probleme behoben. Sorry, daß ich jetzt den Namen der Datei nicht 100% im Kopf habe, ansonsten würde ich mich aber heute abend nochmals melden. Grüße Christopher ju52 |
Meinst Du den finnstuff-zip, das mitgeliefert wird? der ist installiert. Davon muss allerdings wieder was entfernt werden mit dem patch, vielleicht liegt es daran? Hab ich auch, aber oje, im Scenery-Hauptordner könnten noch bgls sein. Schnell mal ausprobieren...
|
Also, ich bin mit meinem Latein vorläufig am Ende. Bin nach readme vorgegangen. Szenerie installiert, dann dazu finnstuff. Danach den patch und wie angegeben 3 bgls wieder entfernt.Ergebnis:Null.
Es kann doch nicht sein, dass dateien fehlen, die in der readme nicht genannt werden? Eine Datei habe ich allerdings nicht installiert, und zwar finnterrain. Die kann aber wohl kaum für fehlende Objekte verantwortlich sein, sonst würde auch der patch wohl keinen Sinn machen. Würde mich über Hinweise freuen. |
Es gibt bei fsnordic noch eine FISD-objects-datei. Aber die sei für "zukünftige" Projekte. In der readme ist außerdem keine Rede davon, dass man die für Mariehamn braucht.
|
>>> Es gibt bei fsnordic noch eine FISD-objects-datei. Aber die sei für "zukünftige" Projekte. <<<
Hallo, das müßte die Datei sein, die ich genannt habe. Ich habe die dort enthaltenen Texturen bzw. bgl´s direkt in den entsprechenden Flughafenordner gelegt und siehe da: alles perfekt. Finnterrain ist "nur" eine Landclassveränderung, hat also nichts mit den Flughafenobjekten zu tun. Ich würde die aber trotzdem installieren. Auch wenn ich noch nie in Finnland war und damit die Landschaft dort nicht beurteilen kann, sieht´s mit Finnclass doch deutlich besser aus, als mit Standart-Microsoft-Landschaft. Grüße Christopher ju52 |
Hey,
vielen Dank, Christopher. Zwar kaum glaublich, dass es an dieser Datei liegen sollte,aber ich werde es probieren!! |
Jo, hat geklappt! Keine Fehlermeldungen mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |