![]() |
Hallo an alle die geil auf Karten sind.Ich weiß nich ob Sie schon wußten das es auf dieser Seite sehr viel IAL's SID's u. STAR's zum kostenlosen download gibt wenn nich dann dürfen Sie sisch jetzt freuen.Also auf dieser http://www.dalnet.se/sasfss/ Seite gibt es sie die Hans Meisers unter den Karten im PDF Format ( falls nicht bekannt: mit dem Acrobat Reader, erhältlich auf jeder freeware CD oder kostenlos im Net, kaönnen diese Dateien angekuckt und ausgedruckt werden ).
Happy flight planning |
DU BIST EIN GOTT! DANKE!
|
Naja ich weiß nich..... oder doch.......... nöö....... na gut ;-)
|
Echt super Karten...aber mal ne Frage...wie kann ich die downloaden?
Es kommt immer so was wegen Benutzernamen und Passwort...wo bekomm ich die Grüsse |
Hallo Airbus Man!!!
Diese Gruppe hat nachträglich noch mehr Karten freigegeben, für die man voher bezahlen musste. Gebe einfach Erling2 ein und du kannst dir die Karten anschauen, ausdrucken... Gruß Benedikt |
Ich glaube er meint das Netzwerkkennwort und den Benutzernamen. Ich habe das Problem auch, z.B. beim Download von den PMI/LEPA-Charts.
Wer weiß Rat? Capt. Black |
Hallo,
> Ich glaube er meint das Netzwerkkennwort > und den Benutzernamen. Ich habe das Problem > auch, z.B. beim Download von den PMI/LEPA-Charts. > > Wer weiß Rat? ich denke, ich kann weiterhelfen. Die Sache ist eigentlich ganz einfach und auf http://www.dalnet.se/sasfss/Subscription.htm ausführlich erklärt. Im Prinzip handelt es sich bei SASFSS um ein teils freies, teils kommerzielles Angebot. Bertil Gullmar hat damit viel Arbeit und das sollte man auch honorieren. Es ist ja nicht so, daß man die Katze im Sack kauft, sondern anhand der freien Karten weiß man genau, was einen erwartet. Die passwortgeschützen Karten sind übrigens noch wesentlich besser. Die Bezahlung kann ganz einfach durch das schicken von DM-Scheinen an Bertil erfolgen. Ich jedenfalls betrachte das Angebot von SASFSS als eines der besten Flugsimulationsangebote im Web und kann nur sagen, es ist das Geld mehr als Wert. Nur möchte ich davor warnen, die Kennwörter hier zu veröffentlichen. Erstens ist es grobe unfair angesichts der Arbeit und zum anderen dürfte der Vergleich mit dem weitergeben von Raubkopien nicht fehl am Platze sein. Aber wenn ihr noch Fragen bzgl. SASFSS habt, ich stehe gerne zur Verfügung. Markus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von MarkusV:
Hallo, Nur möchte ich davor warnen, die Kennwörter hier zu veröffentlichen. Erstens ist es grobe unfair angesichts der Arbeit und zum anderen dürfte der Vergleich mit dem weitergeben von Raubkopien nicht fehl am Platze sein. Aber wenn ihr noch Fragen bzgl. SASFSS habt, ich stehe gerne zur Verfügung. Markus<HR></BLOCKQUOTE> Das Kennwort Erling2, welches jemand hier veröffentlicht hat, ist frei auf der SASFSS Homepage zu erfahren. Es ist bloß das Kennwort zum betrachten der FREEWARE Karten. So hab´ich das zumindest mal dort gelesen. So gesehen hat derjenige welcher das Kennwort hier angeführt hat, eigentlich nicht unfair gehandelt. |
Hallo Markus,
das Paßwort "Erling2" ist auf der Seite für extra einige Karten freigegeben worden und kann dort jeder nachlesen, während die anderen wohl ein anderes Paßwort haben werden, hinter denen der Vermerk "EU" steht. Bringe bitte Benedict nicht in Verlegenheit, nur weil er darauf hingewiesen hat. Ciao, Herbert |
Hallo Ihr,
> Bringe bitte Benedict nicht in Verlegenheit, > nur weil er darauf hingewiesen hat. tut mir leid, wenn meine Äußerung zu Mißverständnissen geführt hat. Natürlich ist das Passwort "erling2" auf den SASFSS mehrmals zu lesen und es ist nicht dagegen einzuwenden, es hier noch einmal zu nennen. Meine Äußerungen haben sich vielmehr auf die Nachricht von Capt. Black bezogen. Natürlich möchte ich ihm in keinster Weise böse Absichten unterstellen; das liegt mir fern. Nur wollte ich vorbeugend darauf hinweisen, daß die Kennwörter, die man nur nach Zahlung der (geringen) Registrierungsgebühr bekommt, hier veröffentlicht werden. Ich wollte nicht ausschließen, daß hier jemand Capt. Black einfach einen Gefallen tun will und das wäre dann Bertil Gullmar gegenüber sehr unfair. Nicht mehr und nicht weniger. Alles Mißverständnisse geklärt? Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |