![]() |
Frage zur Aircraft.cfg
Hallo miteinander!
Folgendes Problem: Die Bugradsteuerung erfolgt bei mir über einen drehbaren Joystick(Trustmaster"Afterburner")Bei der PMDG geschieht das nach Linkslenken weich und gut dosierbar, nach rechts jedoch genügt manchmal schon der Gedanke und das Bugrad schlägt ziemlich heftig aus. Alle gängigen Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon durch: FS-Menü,Joysickkalibrierung usw. Ich kann dieses Verhalten auch nicht bei anderen Fliegern beobachten- EW-Pro,PSS,alles gleichmäßig in beide Richtungen. Deshalb habe ich die PMDG in Verdacht.Die Aircraft.cfg habe ich schon mehrmals mit der vom A320(EW-Pro) verglichen, finde -bzw.identifiziere- aber keine Zeile, die ich der Bugradsteuerung zuordnen könnte. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen und sei es auch nur der Satz: Da kann man nichts machen. Danke und Gruß Matthias |
Hier Beispiel King Air
//0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float> //1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) //4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) //5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) //6 Wheel Radius (feet) //7 Steer Angle (degrees) //8 Static Compression (feet) (0 if rigid) //9 Max/Static Compression Ratio //10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) //11 Extension Time (seconds) //12 Retraction Time (seconds) //13 Sound Type //14 Airspeed limit for retraction (KIAS) //15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) // 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 point.0=1, 13.00, 0.00, -3.95, 1200, 0, 0.95, 39.9, 0.35, 2.5, 0.60, 4.8, 4.8, 0, 184.0, 194.0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag