![]() |
Phoenix von Simflyers released!
Hallo,
gerade eben wurde die neue Simflyers-Scenerie released. Die Screenshots sehen ja wirklich erste Sahne aus. |
Hallo
Hab mir den Flughafen gekauft und installiert. Sieht super aus, aber an einigen Plätzen stimmen die Höhen anscheinend nicht. Optisch sind Flugzeuge in der Luft oder im Boden versunken. Ich bin ein bisschen rumgefahren und dann plötzlich rumms. Ein nicht sichtbares Hindernis. Bin gespannt auf die ersten Kritiken. (Und Patches!?) Gruss Mäxe |
@Mäxe
Gugst Du mal hier...
http://www.simflyers.net/forum/viewtopic.php?t=223 Das ist der 1. Simlyer's Airport den Du gekauft hast, oder? |
Hallo Mäxe,
schick' mir doch bitte eine kurze Email an wolfgang@simflyers.net mit ein oder zwei Screenshots aus denen ersichtlich ist, wo das Problem auftritt. Danke! Viele Grüße Wolfgang |
Hallo Wolfgang
Ich versuch es gerne. Es sind dann meine ersten Screenshots. Vielleicht bring ich es fertig. Danke und Gruss Mäxe |
Die shots die ich bisher im Avsim SS forum gesehen habe, sind echt beeindruckend, kann mir mal wer sagen wie so die FPS sind? (Am Besten im Vergleich zu den älteren von World Airports 1)
Da PHX jetzt auch fertig ist, frag ich mich was als nächstes dran kommt *auf europäische flughäfen hoff* - Athen und Istanbul z.B. :D |
Bin eben gerade in KPHX gelandet und war fürs erste echt erstaunt über die guten Frames. Habe als einziges nur die statischen Flieger abgeschaltet.
|
Hallo,
Frames sind überraschend gut. Bei meinem 3,2 GHz an der eingestellten 20er Schwelle. Liegt mit Sicherheit an der GMAX-Programmierung, schon KLAS-Las Vegas war deutlich besser und performanter wie die davor erstellten... (ich vergleiche mal mit KLAX und KJFK). Ciao, Rainer. |
Also ich bin ehrlich gesagt beeindruckt! :ja:
Irgendwie habe ich jedoch einen Fehler entdeckt - und zwar @C3, dort flackert der Untergrund durch. Liegt's an meiner GraKa (unwahrscheinlich :confused: ) oder an irgendeiner Einstellung? Wer weiß Rat? Siehe Bild! Übrigens - wann kommt eigentlich Simflyers EDDV??? :eek: |
Hallo!
Zitat:
Gruß Chris:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |