![]() |
Im Auge des Schakals Kapitel 3 - Out now!!
Hallo,
kurze Mitteilung: nach längerer Pause gibts nun das Kap 3, und zwar hier: :) http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=7843 Würde mich freuen, wenn es euch wieder gefällt. :) |
arg, hätte das am ende nicht ein Satz mehr sein können? :motz:
ich platz vor spannung wenn nicht bald der nächste grandiose Teil erscheint:D |
Geeeeeeiiiiieeeellll, ich will mehr davon!!
Super sensationell, Spitze!!!! |
also mein liber schwan!
wie hat der den oldie AI - Traffic hinbekommen? ich find die herren aus hollywood sollten sich dem mal annehemen. würde die kinos füllen!!!:cool: |
Hi Alex
Ich möchte dir Danken für diese tolle Story. Es hatt mich sehr gut unterhalten und mein Interesse für den Flugsimulator hat sich mehr als verdoppelt dank deiner Geschichte. Klasse währe es wenn man deine Geschichten als PDF Datei laden könnte, damit sie nicht eines Tages im Internet in der versenkung verschwindet wie vieles andere. Mach weiter so Gruß Alex |
Ich glaube, einen "Screenshotbericht" mit soviel guter Handlung gab es bisher nur bei Waldo Pepper. 15 von 10 Punkten dafür! Die Idee mit dem Erstellen einer PDF-Datei finde ich sehr gut, dann könnte man die Story einfacher runterladen um vor dem letzten Teil nocheinmal die gesamte Story zu lesen.
Viele Grüße Hinrich |
Hallo,
vielen Dank für die positiven Kommentare. :) Freut mich wenn die Ausschwitzungen meiner Fantasie andren Freude bereiten. ;) Sorry für den Interruptus, aber man muß ja die Leser bei der Stange halten. :) Betreffs AI: Ich habs wiederholt versucht die klassischen flieger abseits von Ultimate Traffic via ttools einzufügen. Ist mir aber nie zufiredenstellend gelungen: Entweder ist mit der FS abgeraucht, oder es waren nicht die Flugzeuge da, die ich gerne gesehen hätte. Darum hab ich wieder zu meiner alten Methode gegriffen und die ganzen anderen Flugzeuge via Paintshop reinretuschiert. Ach ja, ich habe vor in Kürze meine alten "Waldo Pepper" Sachen als pdf zum Download bereitzustellen. Dauert aber noch n bißchen. Ich werde Euch rechtzeitig informieren. Das wird dann auch nach Teil IV mit dem "Schakal" passieren. Es wird also nichts verloren gehen und der Nachwelt erhalten bleiben. :) Und nochnmals vielen Dank für euer Feedback. :) |
Waldo Pepper PDF
Servus,
der Thread scheint zwar schon alt, aber ich muß den noch mal aufwärmen. Nachdem ich heute das PDF vom "Schakal" förmlich verschlungen habe (nach fast 2 jähriger Flusi-Abstinenz macht das wieder richtig Lust), wollte ich fragen ob jemand "Waldo Pepper" bereits im PDF Format besitzt. Hatte mir den zwar damals schon aus dem Forum kopiert, aber ein Festplattencrash hatte die HTML-Version ins Nirvana verbracht. Also falls jemand noch ein Backup von Waldo Pepper hat, würde ich mich sehr über 'ne Nachricht freuen. Die Stories sind einfach genial und ich kann dem Autor nur ein super Talent zu 70s Krimis zusprechen. Grüße und danke vorab Phil |
hi,
also ich bin sprachlos. Ich schließe mich der idee an das als drehbuch zu verwenden. Also richtig richtig geil. Mein respekt. :-) :-! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |