![]() |
Baldurs Gate 2
Kann mir wer was über das Spiel sagen.
Meine zahlt es sich aus, es zu kaufen ? Ich spiele oder habe gespielt, Diablo 2, Dungeon Master, Eye of Beholder, Bards Tale,.... Nur damit ihr die ungefähre Richtung meiner Spielinteressen wisst. Danke mfG: |
hi :D
ich würd's mal mit der demo versuchen ... findest @ gamesweb die demo hat ~600mb und war eigendlich für print-magazin-cds bestimmt (beinhaltet den ganzen ersten kapitel d.h. sollte ne hilfreiche kaufentscheidung sein) der link zu gamesweb verlinkt nochmals zu fileplanet, anmeldung ist kostenlos, dort kannst du dir die einzelnen parts saugen falls ich eine gescheitere (schnellere) lösung finde, melde ich mich have phun |
geld sparen alte spiele
lands of lore 1, baldurs gate, icewind dale. ----- |
Zitat:
Naja, das würde ich jetzt nicht mehr empfehlen (VGA 320x200). Damals war es aber wirklich gut. Icewind Dale 2 kannst du als Budgetspiel kaufen oder auch Neverwinter Nights. |
nicht von der optic, sondern vom spiel her ein hammer. ich träume heute noch davon das ich den weg im spukschloss auswendig lernen musste, weil es ja nur 2 smaragtschwerter gab und 3 helden. lauf hase lauf und lauf ja richtig ;)
|
Habe auch gerade erst --- Best of Atari --- Neverwinter Nights erworben, 10 Euro. Zahlst sich echt aus, weil es mir so gut gefallen hat auch gleich beide Add Ons, diese sind zwar teurer aber auch das Geld wert.
mfg Gothic |
Baldur's Gate II ist schon ein super Rollenspiel! Hab beide Teile durch! Wenn dir die alte Grafik nicht soviel ausmacht würd ichs mir auf jedenfall besorgen!
|
Als alter D&D-Fan kann ich dir viele D&D-Spiele empfehlen. Allen voran BG2 (plus Addon natürlich). Daneben noch BG, Icewind Dale (unbedingt mit Addon), NWN, Tempel des natürlichen Bösen hab ich gekauft (muss aber vorher noch spielen). Basiert Star Wars: KotoR eigentlich auch auf dem D&D Regelwerk? Mir kommt, dass ich das gelesen hab, muss ich natürlich auch spielen.
Das einzige, das mich wirklich stört, ist, dass die Spiele nie auf DVD veröffentlicht werden (bzw. erst nach einigen Monaten, aber dann ist es schon zu spät, da ich es dann schon habe :mad: ). Besonders bei BG ist es arg (6 CDs inkl. Addon) Wer noch kein DVD-Laufwerk hat, möge sich bitte melden. Ich werd ihn bekehren. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |