WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Donauinsel: Konzerttipps für heute (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=137923)

PrinzRazzo 27.06.2004 14:17

Donauinsel: Konzerttipps für heute

Ich warte:D

str1ker 27.06.2004 14:35

Mein zweites Inselfest... und nie wieder... sowas fades..

PrinzRazzo 27.06.2004 14:35

P.S. Programm hab ich als pdf file, nur kenn ich davon nix, leider:(

pirate man 27.06.2004 14:49

hab heut in der krone gsehn dass heut novaspace auftritt - wär imho nen besuch wert
ansonsten is heit no die stürmer christl und da ronan keating - is aba eher ned mei gschmack :D

PrinzRazzo 27.06.2004 14:57

Zitat:

Original geschrieben von pirate man
hab heut in der krone gsehn dass heut novaspace auftritt - wär imho nen besuch wert
ansonsten is heit no die stürmer christl und da ronan keating - is aba eher ned mei gschmack :D

novospace spielen um 19-45 auf der ö3 bühne, was für einen sound machen die denn?

pirate man 27.06.2004 15:11

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
novospace spielen um 19-45 auf der ö3 bühne, was für einen sound machen die denn?
bumbum-richtung - weiß ned ob ma des zu dance oder techno zählen soll
unter anderem machens imho geniale covers (zb von "beds are burning")

R@isl 27.06.2004 15:13

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
Mein zweites Inselfest... und nie wieder... sowas fades..
jedes jahr dieselbe leier,einfach fad.
seit die roten das als ihre werbeplattform verwenden ist es einfach kacke.

bestes konzert war/ist Falco!

miezekatze 28.06.2004 09:09

warn am sonntag nich 3 feetsmaller? oder side effekt? irgndwas gutes war..aber wegn einer band zum dif :lol: sicher nicht

Venkman 28.06.2004 23:07

coolio hat ganz lustig sich beschwert was er mit der pago eristoff ice und red bull scheisse soll und gimme a fuckin german beer man beschwert ;) (eigentlich war ich bei dem nur weils im vorbei gehn so schön interessant süß gerochen hat, da bin ich mal stehn geblieben :D)

hab mich zum christl konzert zerren lassen > nieeeee wieder, ich hab echt keinen bock für diese scheiss musik wie eine sardine zu stehn, zumal die live annähernd avril lavigne live charakter hat

die scorpions warn cool und opus hat wirklich gerockt ;)

abseits sind wir dann am so um 1 in der früh auf eine nette bühne getroffen mit guter sängerin die halt die guten alten hits von acdc gesungen haben, netter ausklang, vielleicht 1000 leut und schön platz, richtig rockig :)

was mir gefehlt hat: nachdem ich jetzt die leningrad cowboys in klagenfurt gesehn hab ... die hätten da noch hingehört das wäre geil gewesen ;)

also war schon recht net und ich hab keine schlägerei erlebt, das einzige was nervte waren die preise bzw der resultierende rückenschmerz vom bier dass dann wohl bald mal weg war, achja und dass es in der ubahn kein klo gibt :rolleyes:

str1ker 28.06.2004 23:13

Zitat:

Original geschrieben von R@isl
jedes jahr dieselbe leier,einfach fad.
seit die roten das als ihre werbeplattform verwenden ist es einfach kacke.

bestes konzert war/ist Falco!

Die Roten sollten mal lieber wirkliche internationale Stars und Bands reinholen.

STS hat nicht gespielt, ich mein was soll das? Austria 3? Fehlanzeige!

Metallica und sowas wäre auch mal nett... Die würden wahrscheinlich das ganze Inselfest übertönen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.