![]() |
Ich habe den FS98 und dazu die German Airports 1. Sonst laufen keine Szenerien. Nach dem Anrollen wird die Grafik immer schlechter, die Taxi und Startbahnschilder verlaufen, und nach dem Start ist die Grafik der Szenerie fast nicht mehr auszuhalten. Das Paneel dagegen zeigt einwandfrei an. Die Hardware ist ein PIII 500 MHz. 128 Ram ATI Xperd 2000 32 Mb also daran sollte es nicht liegen. Wer kann helfen
|
Versuche folgendes:
MIPMAPPING: aus FARBTIEFE: 16 bit Vielleicht hilft es. Grüße Erwin |
Hallo Egon,
dass alles "verläuft", kann man meiner Meinung nach auf ein "schwarzes Loch" im FS zurückführen. Dieses entsteht wiederum durch "falsche" Exclude-Dateine, z.B. weil sie nicht nötig sind. Wie ich weiss, kann man die German Airports auf verschiedene Arten installieren (mit oder ohne Europe 1). Bei der Installation werden dann Exclude-Files benutzt, um die Europe 1 Airports zu entfernen. Schau mal in deinem GA1-Scenery-Verzeichnis nach, ob es dort BGL-Dateien mit exc im Namen hat (z.B. EDDS_exc.bgl). Wenn es so ist, solltest du die GA1 am besten nochmals installieren, und darauf achten, ob man zwischen "Normal" oder "Europe 1" wählen kann, sonst einfach mal die Exclude-Files umbenenne (EDDS_exc.bgl in EDDS_exc.bg_) und schauen was passiert. Hoffentlich hilft dir das etwas weiter! Viel Glück http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |