![]() |
Bücker Jungmann
Hallo,
von Pureflight-Simulations wurde vor kurzem eine Bücker Jungmann veröffentlicht. Mir ist die Softwareschmiede Pureflight unbekannt (die Bücker ist auch das erste Produkt). Laut deren Präsentation auf der Homepage, sind die Programmierer selbst kunstflugerfahrene Piloten, die die Maschinen selber fliegen - was sich natürlich sehr gut anhört. Kennt jemand die Bücker und kann darüber berichten? Viele Grüße, Andreas |
Sorry fürs Aufwärmen alter Threads, aber hat jetzt mittlerweile jemand die
Bücker und kann was darüber sagen in Punkto: Aussenmodell Innenmodell Eigenschaften Performance Trudeln möglich ? etc Gruss & Danke Timo |
Ich wollte sie mir holen.Hab aber erst ´ne Mail geschickt in der ich gefragt hab ob ich das Teil auch auf meinem Non-Internet Rechner installieren könne.Keine Antwort bekommen.Somit war der Fall für mich erledigt.
Gruß Jens:cool: |
Hallo,
vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen mit einer Bücker Jungmann mitfliegen zu können. Das Flugzeug ist ein Traum - ich durfte für kurze Zeit die Maschine selbst steuern und fand die Maschine sehr sensibel und gutmütig. Kaum zuhause habe ich mir das Add-On von Pureflight jetzt doch zugelegt. Das Model ist SEHR gut. Die Außenmodelle (es sind 3 dabei) sind top. Das Cockpit entspricht dem vom Orginal. Die Flugeigenschaften (trudeln ist möglich) sind nach meinem Empfinden gut umgesetzt. Zu Service bei Pureflight - ich hatte Probleme bei der Installation. Mir wurde sofort geantwortet und weitergeholfen. Viele Grüße, Andreas |
Ist das ein Kunstflug-Flugzeug? Es ist der Doppeldecker, oder?
Ich hatte in Brasilien mal das Vergnügen, in einen rein zu sitzen. Bin nicht geflogen, leider. Interessant war damals auch, dass neben diesem Flieger die zerschossenen Helikopter der Rio Polizei standen, welche da überholt wurden. In Rio Polizei-Piloto zu sein, braucht vermutlich eine 'kleine' Portion Mut. Viel Spass mit deinem neuen Flugzeug, Cheers und Grüsse Jaap |
Ein paar Infos:
http://www.softsol.ch/veterano/buecker.htm Die Jungmann ist "vollkunstflugtauglich" und hatte 1938 auch Erfolge in Holland und Rumänien. |
Danke für die Info, Michael. Genau die war's! Fliegen davon noch viele herum? Das war aus den Zahlen, leider nicht zu entnehmen.
Das war ein ganz interessanter Betrieb (und 'CeeEeeOhh') übrigens. Sein 'Premium cash-cow' waren riesengrosse (Autobahnbreite und hohe) Polyester Tanks für 'fazendeiros' (was man in Mitteleuropa wohl Grossbauern nennen würde). Der zweite cash-cow: Ganz simple Crash-Test-Dummies für die Automobilindustrie... Des Mannes grosse Leidenschaft: Die Fliegerei... Daraus resultierend: Der Neben-cash-cow, die erwähnte Reperatur der von Kugeln durchlöcherten Hubschrauber der Rio-Polizei. Nota bene in 'Feindesland!' São Paulo! Die Cariocas trauten vermutlich ihren eigenen Mechanikern nicht... Hehe. Daneben baute er die ersten Ultralights in Südamerika... Hmmm? Eigentlich hätte ich damals gleich da bleiben müssen... Und mein Recht auf Arbeit erstreiten sollen..! Hehe. Es ist ein Jammer, heute fliege ich nur noch elektrisch! Sniff, sniff... Cheers und liebe Grüsse Jaap |
Hallo Andreas !
Seit Tagen überlege ob ich mir auch die Bücker´s (die Jungmann und die Jungmeister) zulegen sollte. Danke für Deine Info... Das gab den letzten RUCK :D PS: Schon gesehen ? Es gibt ein Update für die Jungmann. Gruss Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |