![]() |
Cold & Dark bei B737 PMDG
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die PMDG B737-600/700 immer Cold and Dark zu starten? Ich finde es blöd, dass die Triebwerke immer schon laufen und alles in Betrieb ist. Beim PSS Airbus A320 konnte man immer eine Cold and Dark Voreinstellung treffen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Christian. |
Das geht nicht. Speicher doch einfach eine Situation ab, in der du C&D eingestellt hast, und ruf die dann halt vor jedem Flug auf.
MFG GERT! |
Hallo Gert
Danke für die schnelle Antwort! Das hatte ich schonmal so versucht, aber die Kiste ist trotzdem wieder in Betrieb gewesen. Vielleicht hatte ich aber auch etwas falsch gemacht, so dass ich es nochmal versuchen werde! Gruß, Christian. |
jetzt mal für ganz blöde - ich glaube das meine 737 immer C&D aufgerufen wird?!
Frank |
Hallo Frank,
das heißt, dass die Maschine bei Dir bei jedem Aufrufen immer völlig abgeschalltet auf dem Rollfeld steht? Das ist bei mir, wie gesagt, nicht so. Welche Einstellungen hast Du denn getroffen? Gruß, Christian. |
Du musst die Maschine als Standardflug abspeichern, sonst klappt das nicht. Aslo Reihenfolge:
z.B. Flughafen EDDS Gate 55 mit Cessna 172 Avionics, Batterie usw. alles auf AUS Dann PMDG aufrufen, nu muss alles aus sein. Dies dann als Standardflug abspeichern. Dann hast du C/D Cockpit. Beim nächsten Aufruf des Standardfluges stehst du kalt und dunkel da. Gruß Chris |
Hallo Chriss,
um die 737 c&d zu starten, stellst du die Cessna mit ausgeschaltetem Motor ab und speicherst diesen Flug als Standartsituation. Danach ist auch bei der 737 beim Aufruf alles dunkel. |
Vielen Dank! Werde mir dann mal einen neuen Standardflug einrichten!
Gruß, Christian. |
pmdg schreibt im manual, dass man den trick mit der cessna nicht machen soll, da dabei manche einstellungen nicht übereinstimmen. stattdessen soll man den flug "PMDG 737NG Cold and Dark" benutzen und dann den gewünschten airport aufsuchen.
die datei war bei mir (ich hab auch noch den fs2002 auf der platte) im flight\myflights-verzeichnis. musst mal danach suchen. die wird nämlich bei der installation mitinstalliert. bis dann! martin |
ich habe mir mal eine C&D Situation als Standard Flug abgespeichert- daher sicher auch das mit der PMDG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |