![]() |
hubschraubereinsatz
Die Südosttangente ist ein Alptraum.
bildschnitzer, vor 21min Kolonne mit Tempo 80. Gemischt mit LKW. Es war eine Frage der Zeit, bis einmal ein Brummifahrer in der Kolonne wegkippt. Dieser Horror könnte nur mehr durch das Hochgehen eines Chemietransporters neben dem Praterreaktor überboten werden. Tankwagen mit Anhänger. Mit Ammonsalpeter oder organischen Peroxiden. Ich hoffe die angeschüttete Lärmschutzwand zwischen Tangente und Praterreaktor ist für diese Stosswelle gerechnet. Der alte Triga-Reaktor mit seinen Alubrennstäben hält nicht sehr viel an Erschütterung aus. Erdbeben schon, aber... http://wien.orf.at/oesterreich.orf?r...el=1&id=326886 natürlich steht der hubinger 5 minuten über der unfallstelle. bevor er endlich landet... |
mein güte habt ihr Ösis kein VerkehrssyTem?
weR kann diese asktion beantworten:!?: Wer raucht das ganze Gras? a)Der Neger b)Ich c)Der elektrische gehirn bananen AAL d)Paolo vom ZDF EM 2004 Gewinnspiel |
Zitat:
was bin ich? ein deutscher;) :p lg.morph.:tux: |
ich sag nur :
k =) |
??
könntest du mir das bitte erklären? lg.morph.:tux: |
des erkläre ich jetzt mal so:
das ist ein schwäbisches(oder schäbisches) phänomen aus dem allgäu. sagen wir 1,60cm groß, lange dunkle haare, helle hautfarbe, faul. und durchgeknallt. dieses phänomen tritt nur alle 100jahre ein. und hält dann für ca. 60-80jahre an. deshalb die lange zeitspanne die für die regeneration genutzt wird. weitere eigenschaften des phänomens sind nicht bekannt. erforschung ist recht schwer da doch äußerst scheu gegenüber forschern.... hoffe ich konnte helfen. ciao |
danke ich denke schon.:D :D
lg.morph.:tux: |
Das stimmt!
ich bin der L0L vom Wangen |
Zitat:
*rofl* die trolljagd hat begonnen... |
@razzo
anscheinend ist der tuvok nicht der letzte seiner art. lg.morph.:tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |