![]() |
GURU??? wcm214
sers guru.
schlecht drauf? alle verbrennungskrafttechnische nutzer technischer stickstoffgase in einen rasertopf zu schmeissen ist doch eher niveau des anderen kleinformates... |
Re: GURU??? wcm214
Zitat:
|
Re: Re: GURU??? wcm214
Zitat:
:bier: :D |
;)
|
auf 1. seite schieb
|
Zitat:
|
Re: GURU??? wcm214
Zitat:
|
Re: Re: GURU??? wcm214
Zitat:
Guru |
seids euch einig?
gsd :D beantwortet noch lange nicht meine frage was soll der schwachsinn von mehr als 100ps auf 2 rädern? was soll der schwachsinn von turbos auf dieselmotoren? (traktormotor) was soll der schwachsinn von biturbo auf ebensolchen? (jag s 2,7d) was soll der schwachsinn von jeder aufladung? was soll der schwachsinn von gti-prols und manta-prolos? was soll der schwachsinn von roadrunner? ... auch eine art des rassismus btw: spar ich mir jetzt :D imho war der wcm-beitrag ein flame, des gurus nicht würdig... |
Zitat:
Turbos auf Dieselmotoren ergeben: a) geringeren spezifischen Verbrauch, b) breiter nutzbares Drehmoment, c) höheres Drehmoment. All das benötigen u.a. Traktoren. Biturbo: 2 kleinere Turbos haben geringere Trägheitseffekte als ein größerer - demzufolge also die insgesamt bessere Lösung, wenn auch teurer Die Frage sollte heißen: was soll der Schwachsinn von Aufladung eines Benzinmotors, wenn mit mehr Hubraum wesentlich bessere Parameter erreicht werden können. In Bezug auf Prolos spricht keiner gegen Dich :) Roadrunner - Lachgas gehört für die Narkose... Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag