![]() |
C%C Generals - die stunde null
Hab mir heute "Command & Conquer Generals - Deluxe Edition" mit einem freund gekauft. Wir haben es installiert und es gab keine probleme, dann haben wir uns beim generals registriert und gespielt. haben uns aucg bei stunde null registriern wollen aber da kam immer eine fehlermeldung "bitte geben sie eine andere seriennummer ein"
Diese meldung ist nur bei uns zweien, hab viele freude die stunde null auch haben und die ham keine probleme. Bitte um rat!?!?!?! lg |
Ihr spielt beide gleichzeitig mit dem selben Key?!
|
habts ihrs ganz sicher richtig eingegeben?
|
hi,
i bin der freund bei dems auch net geht, also wie gesagt beide normal installiert ohne probleme. generals und die stunde null haben 2 verscheidene codes die auch unterschiedlich aufgebaut sind. bei generals kann man sich registrieren und online spieln, und bei der stunde null schreibt er eben dass mit der seriennummer. komplette deinstallation und neuinstallation hat auch nichts gebracht |
aja,
wir haben uns beide ein eigenes deluxe paket gekauft, folgedessen haben wir auch unterschiedliche serials, und auch sicher richtig eingeben denn wenn nicht schreibt er glei bei der installation nen fehler |
hmm würd mal sagen das irgend ein key generator eure nummer schon weitergegeben hat ...
mal ne mail an westwood schicken .. mfg deftones |
Da hast wohl ziemliches Pech gehabt!
Denk auch, dass dein Key bereits in Verwendung ist! Ist ja auch idiotisch, wie manche Geschäft die Spiele rumliegen haben! Bei den meisten Libro - Shops z.B. liegen die Verpackungen offen rum;Cd´s sind zwar entnommen aber das Handbuch mit Key ist in der Verpackung! MfG fuike |
Wär aber schon Pech, wenn von beiden Pakungen die keys geklaut waren. :rolleyes:
|
das ist ja das seltsame, er hat seins vom cosmos ich meins vom saturn.
meins war sogar noch in einer plastikfolie |
mein spiel war auch in einer schutzhülle eingepackt und dann nochmal in einer plastikfolie eingewickelt.
Aber das genau die cd-keys scho verwendet werden die wir ham lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |