![]() |
Abgründe in Aerosofts Madeira
Hallo, seit geraumer Zeit nutze ich LPMA als Zielflughafen recht gern und hin und wieder als Abflugort. Leider passiert mir in letzter Zeit oft das Ärgernis, nach zeitaufwendiger Startvorbereitung bei Einnahme der Startposition auf 05 auf der Wendeplattform, das der Flieger, obwohl er die gleiche Stelle in entgegengesetzte Richtung schon eben überfahren hatte, in entgegengesetzte Richtung nach dem Wenden plötzlich ins bodenlose abstürzt und die Situation wird neu geladen. Seltsamerweise tritt dieser Fall nicht immer ein, wenn ich nach dem Neuladen dieser Situation auf eine Standartmaschine des FS wechsele und die gleiche Stelle Testweise wieder überfahren, ist alles normal. Ich ärgere mir jedes Mal eine Beule an den Kopf nach so einem Absturz. Gibt es da einen Fehler im Höhenmodell, wenn ja, wieso tritt diese Situation nicht immer auf ? Ich würde die Frage ja gern im Aerosoftforum stellen, ich weigere mich aber recht stur, da dort Englisch Amtssprache ist.
Dieter Swada |
Guten Tag Dieter,
so nicht ganz richtig. Auf Aerosoft.de unter Support-Forum ist in der 3 oder 4 Spalte das deutschsprachige Forum. Viel Erfolg und guten flug, Gruß Oliver |
Forum Aerosoft
Danke für den Hinweis, dort habe ich einen Beitrag genau über mein Problem gefunden, nur halt keine Antwort. Der Beitrag ist vom April 2004 und keinerlei Reaktion vom Support. Soll ich das Hilfe nennen ?
Dieter Swada |
@Dieter:Hab gerade was dazu geschrieben, hast Du irgendwelche AFCADS zusätzlich für Madeira installiert?
Mit diesem Tool kannst Du es herausbekommen. |
Ich kenne das Problem. Egal mit welchem Flieger, ab und an - nicht jedes Mal - fallen die Flieger beim Drehen "durch" den Boden. Es liegt nicht an irgendwelchen Zusatzszenerien, da ich ausser Wonderful Madeira keine installiert habe.
Ein Statement noch zu Aerosoft und deren Forum/Support. Vergiss sie alle dort! Ich habe schon oft wegen anderer Produkte (EW2004, etc.) Fragen in Form einer Email an Aerosoft gestellt und NIE (!) eine Antwort bekommen! |
Buschflieger:
Danke,mein derzeitiger Kenntnisstand über AFCADS ist recht mangelhaft, selbst habe ich keine installiert, es sei denn, sie wurden mit Zusatzszenerien geliefert. Zum Support Aerosoft ist hier schon recht ausdruckstark diskutiert worden, in alle Richtungen, ich bin eigentlich nicht mehr bereit, mich darüber aufzuregen, aber kontrolliere einer Emotionen. Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag