![]() |
Internetexplorerabstürze
Seit neuestem bendet mein Internetexplorer, kaum dass ich ihn geöffnet habe, wie von Geisterhand, seine Dienste d.h. es ist, als hätte ich oben auf das X gedrückt.
Virenscan (Mcafee) entfernte zwar ein paar trojanische Pferde, aber das änderte nichts am Ergebnis. Was kann das sein und wie kann ich wieder zu einem stabilen System kommen? Rainer |
Re: Internetexplorerabstürze
Zitat:
bist du sicher das du nicht mehr infisziert bist? |
Am besten:
Windows neu aufsetzen und alternativen Browser verwenden. IE neu installieren hab ich schon x-mal bei Freunden/Bekannten probiert, Erfolgsquote war immer die Selbe: Null |
Hol Dir das Service Pack 2 für Dein Win XP Pro. Hat bei mir auch geholfen. - Mein IE fror einfach ein. 100% CPU Auslastung und nix ging mehr.
Habe ein Sicherheitsupdate für den IE eingespielt und jetzt werkt er wieder ganz brav. Aber den Tip mit dem alternativen Browser kann ich nur unterstreichen. Den Betrag schreib ich gerade über Opera 6.05 - zwar eine alte Version aber schnell und zuverlässig. |
Zitat:
is auch zuverlässig und schnell hat aber nicht mehr "soviele" fehler ;) |
ich bin mit meinen Crazy Browser voll zufrieden und er macht keinerlei probs nur zum weiter empfehlen :)
|
Crazy Browser == Internet Explorer
|
nimm den moZZiLLa fiRefoxXx
http://www.sonic.net/mnitepub/pccafe...pyfox2/fox.jpg |
Hast Spybot & Adaware schon drüber laufen lassen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |