![]() |
Keine automatische Verbindungstrennung bei INODE?
hallo wcm-gemeinde,
spiele mich zur zeit mit dem konkreten gedanken auf INODE XDSL umzusteigen. bei deren produkten wird ja explizit der punkt "keine automatische verbindung" hingewiesen. ich wollte nun mal alle die schon bei INODE sind fragen, ob das in der praxis wirklich so verlässlich gehandhabt wird, denn wenn ich morgens oder sonstwann einen längeren download/upload starte und dann nicht mehr am pc bin muss ich mich drauf verlassen können, dass der transfer auch wirklich weiterläuft. bei chello kann ich mich bislang dabei zu 90 % drauf verlassen. wie sind eure erfahrungen damit? ciao ciao |
Ja, das funktioniert.
Ich würde aber trotzdem einen Downloadmanager verwenden, da ist ein abgebrochener Download nicht so tragisch. |
verstehe, hab mit DL-managern null erfahrung, die würden
bei einer trennung der leitung selbst neu einwählen? ciao ciao |
Inode trennt nicht
...ausser! die haben eine Störung, was noch zwar selten aber doch schon passiert ist. Diese Unterbrüchekann man sich aber auf deren HP unter Status anschauen und dann weiß man meistens wann was passiert.
http://www6.inode.at/kundenbereich/status.php Inode ist noch im Aufbau, dadurch kommt`s halt noch zu kleineren Troubles aber im Allgemeinen nur sehr empfehlenswert. Abgesehen davon, daß sie die Bandbreiten und Datenvolumina bei gleichbleibendem Preis raufgesetzt haben :cool: |
hi,
seit 1/2 jahr dabei und keine nennenswerten störungen. mein ac läuft über router-> merke nicht wenn "kurzausfall oder neu einwählen" vorgenommen wird, da dieser sich selbst einwählt. |
hi -> Ottwald
hast du heute schon geschlafen? ..oder bist ein fühaufsteher? |
wer will das wissen?
war bis jetzt unterwegs. hu kehrs? |
alles klar, da ich sowieso meinen router netgear 614
verwenden will, gibt es also wegen trennungen eh weniger brösel, da der ja sicher auch automatisch einwählt, nehm ich zumindest an. desweitern hab ich gerade auf chip.de so ein tool namens "autodialup" gefunden, das soll für solche dinge auch sehr praktisch sein. also ich denke, inode hat in kürze wieder einen mehr als kunden, und chello einen weniger :cool: ciao ciao |
Zitat:
http://www.filipic.biz/network.htm Es kommt auf die Version an, schau Dich auch im X-DSL Forum um, zu dem Router gibt es eine Menge Threads. |
okey dokey, vielen dank :)
ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |