![]() |
DE3490/17 Screetshotbericht
Moin Leute,
nachdem ich immer begeistert die Berichte anderer vKollegen lese habe ich mich an meinen ersten eigenen Bericht gemacht. Folgende Software habe ich dafür benutzt: - MSFS2002 - PSS A320 - German Airports 1 (2004) - Heraklion Scenery vom hier im Forum diskutierten griechischen Designer Team - Aktive Sky WxRE Den Bericht findet Ihr http://www.aviation-balu.de/Sueden.pdf]H I E R[/url] Da ich keinen eigenen Webspace habe hat mir ein Freund da ein wenig ausgeholfen... Viel Spass beim lesen und freue mich auf konstruktive Kritik. Gruß, Christian |
Link geht nich :rolleyes:
|
|
Hallo!
Sehr schöner Bericht!!! Weiter so :) Gruss, Tobi |
Hi!
Ich finde den Bericht auch sehr schön. Wirklich gut gemacht!:) |
Jap, wierklich jut:)
Sehr jute Idee, auch nen paar nette Panel-Shots dabei:) Allerdings hätte mir noch so ein Bild vom Anflug kurz vor dem Flughafen gefallen, damit man mal sieht wie hoch der Airport über dem Meer liegt:rolleyes: Weiter so, |
Suuuper Flugbericht.
Die Kommentare zu den Screens sind spitze! Weiter so und her mit dem nächsten Bericht! Gruss Christian |
Hi Christian,
(wieso heißen eigentlich so viele Simmer Christian? :confused: ) super, echt gut gemacht! Aber wie wusstest Du, wie der DME-Arc geflogen wird? Hast Du Charts gehabt? Bist Du offline geflogen? Wenn ja, wie konntest Du denn dann die "sture" FS2002-ATC überreden, diesen Anflug so zu machen, wie Du's getan hast? |
Hi Uli,
Zitat:
Es ist ein schöner Name! Die haben es einfach drauf!!!:lol: :lol: :lol: Gruss Christian |
Dem habe ich nix hinzuzufügen:D:D:D
mfg Christian (@ChrisFeld:meld dich mal: icq: 221-367-390) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |