![]() |
Posteingang futsch
Hallo zusammen,
seit tagen hängt sich der Outlook Express 6 un d der IE 6 auf. MS XP Mir bleibt dann meist nix anderes übrig als die Dinger zu schliessen. Bis auf einmal vor einer Woche ging das auch gut, da funzte der OE aber nach einer Systemwiederherstellung auch wieder (war wieder alles da) Diesmal hängte sich der OE und der IE auf, während ich ein e pdf datei öffnete. Ich versuchte explorer und OE zu schliessen und neu neu zu starten. Auf einmal war (nur) der Posteingang weg. Ausgerechnet in dem Moment kammen aber vier neue Mails rein, ich vermute, dass das der Grund ist weswegen zwei Systemwiederherstellungsversuche gestern und vorgestern änderten auch das nicht :( Wie komme ich wieder an diese Mails verdammt noch mal?? :confused: |
hast schon geschaut ob sie noch auf deinen server sind kannst bei chello nachgucken wennst passwort und benutzername eingibst
weis aber nicht ob das bei anderen auch geht :confused: |
Nee!
Auf dem Email-Server bei web.de habe ich die Sicherungskopie nicht eingeschaltet. Da kann man max. 500 Mails speichern und wegen der Spams sind die gleich voll, da aber immer wieder Mails im Spamordner landen, lasse ich die auch nicht gleich löschen, sondern checke, alle paar Tage hunderte Spammails durch Shit!! Gibt es denn keine Möglichkeit die wieder herzustellen, warum funzte es letzt Woche und heute nicht?? |
hab mal gehört das das mit nen hexeditor gehen würde aber da kenn ich mich nicht aus und sonst weis ich eigentlich auch nichts :confused:
|
Ich habe jetzt mal im Ordner Outlook Express geguckt.
Da habe ich zwei größere Dateien gefunden MSOE.dll 1.148 kb msoeres.dll 2.475 kb eine Datei mit 274 kb die zum Zeitpunkt des Absturzes 15:05 umbenannt wurde in => ~ Ist da eine für den Posteingang zuständig?? Entspricht die Größe 1000 Emails oder 250 Emails, die im Ordner Gesendet noch vorhanden sind?? :confused: |
hi,
du hast dir einen virus(wurm) eingefangen! zuerst übeltäter beseitigen, dann erst wieder email abfragen. -> web.de ist (virus)verseucht; da diese keien spam-ware einsetzen-> lies die nachrichten. abhilfe web.de aufgeben. gmx setzt spamware ein. wäre eine möglichkeit ohne grosses zutun spam auszusortieren -> werden automatisch gelöscht. |
das wäre auch eine möglichkeit
@powermann: und wie bekommt er die alten mails zurückt? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |