![]() |
FS9 Config Programm
Moin Kollegen,
Meine FS9 Install wird immer größer und der Start des FS verzögert sich immer mehr. Ich glaube es gab / gibt ein Programm, in dem man zB die Flugzeuge, die man nicht braucht herausnehmen bzw selektieren kann. Ich beschränke mich da im Moment auf die Katana,Kingair,Bae146 und den A320 mit jeweils einer Livre.Den anderen Kram will ich (immo) garnicht. Kennt da jemand ein Proggie? atg Elly |
Da brauchst Du u.U. kein Programm zu!
Variante 1: Du hast KEINEN AI Traffic: Benenne einfach die "aircraft.cfg" der nicht gewollten Flieger in "_aircraft.cfg" um. Dann sind sie weg! :D Variante 2: Du hast AI Traffic und willst Ihn behalten: Du besorgst Dir hier ein Tool (AirEd) mit dem Du die airfiles der nicht gewollten Flieger bearbeiten kannst. Dort gibt es einen Parameter "135,Aircraft Type=". Setz ihn auf "2" und der Flieger wird zum AI- Flieger und taucht auch nicht mehr im Auswahlmenue auf. :D |
...variante 3
Du besorgst Dir den FS Addon Manager (ausführliche Review FXP 12/03), etwas besseres ist mir nicht bekannt! ...variante 4 Du erstellst im FS9 Verzeichnis einen Ordner "Hangar" und verschiebst alle nicht benötigten Flieger dorthin. Im Zielordner kannst Du die dann sogar zippen. |
Tschacka.... Variante 3 war's. Genau DAS hab' ich gesucht.
Thx an alle und besonders an MeatWater atg Elly |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |