![]() |
Billig Auto lackieren?
Da mein Seat schon 8 Jahre am Buckel hat möchte ich ihn neu lackieren denn mein rot ist kein rot mehr sondern eher ein ausgeblichenes rosa.
Nur ich will ned Unsummern bezahlen daher meine Frage ob jemand von euch einen billigen Autolackierer kennt! Danke im Vorraus |
ungarn...
komplettlackierung ab 500 euro, incl. aller arbeiten. musst dich ein bisschen umhören, gibt ganz gute und zuverlässige lackierer! ich habe irgendwo eine adresse, nähe sopron. nur finde ich die jetzt in meinem umzugschaos nicht... :verwirrt: in AT bekommst es wahrscheinlich um 500 euro nicht mal ohne rechnung ;) |
ob ich an Rapidler vertrauen kann:D
Nein spass danke. Ungarn hab ich mir auch schon gedacht! Nur ich hab halt keine ahnung wo ich das dort am besten machen kann! |
selbst ist der mann;)
hast kan bekannten mit werkstatt zuhause? brauchst sicher nur mit ana kistn bier vorbeischaun:D |
Zitat:
der pinselt oder rollt ihn dann mit dem roller runter lg.morph:tux: |
kompressor und a farbdüsen spritze wos weis ich wie des genau hast...
zerst abschleifn grundiern metallik is a bissal zach aber normale farb is normalerweise ka problem... |
Waschanlage umrüsten
Statt Wasser einfach die gewünschte Farbe anschließen und nicht vergessen vor alle Fenster runter bzw. ausbauen, sonst siehst danach beim Fahren nix mehr ! :D mfg ;) |
Anleitung zum Lackieren eines Autos:
Zubehör: - Kompressor - Lackpistole - Papier zum Abdecken - Abdeckband - Schleifpapier (Körnung weiß ich im Moment nicht, aber nicht zu grob) - evtl. Schleifmaschine (Exzenter oder wie das heißt) - Schwamm - Lack, evtl. Klarlack, Härter, Verdünner, Kitt, Füller, ... Anleitung: 1. Das Auto zuerst reinigen und alles schleifen, bis der alte Lack unten ist. Muss nicht bis zum blanken Metall sein, aber man soll nicht gleich über den alten Lack lackieren. 2. Danach gründlich reinigen. 3. Jetzt Fenster, Reifen, etc. abdecken 4. Steinschläge, Dellen (evtl. vorher rausdrücken- bzw. ziehen) verkitten. 5. Verkittete Stellen schleifen (mit sehr feinem Schleifpapier) 6. Füllern (ich glaub um ganz feine Unebenheiten, Risse etc. auszubessern) 7. Wieder schleifen (sehr fein) 8. Ordentlichst reinigen 9. Lack zubereiten (Lack, Verdünner, Härter) 10. Auto lackieren (am besten 2 Schichten) 11. Evtl. mit Klarlack noch einmal drüber lackieren 12. Auto nachbereiten (Mücken etc. ausschleifen und polieren :D ) 13. Fertig ist das Auto! Wer sich die Arbeit nicht antun will, kann ja mal das probieren: http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=1067S Wer kennt nicht diese "wunderbare" Werbesendung: Wir haben jetzt die Armee im Studio... oder der "Taubentest", einfach nur geil :lol: Alle Angaben ohne Gewähr! Für etwaige Schäden übernehme ich keine Haftung! Grüße, Hussl |
Genau, Hauptsache ordentlich viel Kit rein! Am besten würde ich danach das Auto gleich verkaufen, ein bis zwei Monate - bis zum endgültigen Verkauf - sollte die Karre dann schon halten ohne durchzurosten :roflmao:
|
Na, wenn man das Auto verkaufen will, dann braucht man ja unbedingt WS Platinum. Das haut den Preis des Autos gleich um 2000 Euro in die Höhe!
Ich verweise wieder an die Werbung im Fernsehen (beim Autohändler) :lol: Eigentlich totaler Müll, aber man bleibt immer wieder picken :D Einfach Trash pur! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |